PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter


Megamember
2006-03-30, 17:26:43
Hallo
Ich hab jetzt 2 Missionen zu machen. Einmal Diesen "Pfad der Morgenröte" wo ich irgendwelche Hinweise in 4 Büchern finden muss und einmal "Korrupte Wachleute" wo ich bei so ner Tussi Infos bekommen soll, aber die will mir nix sagen weil sie mir nicht traut :ugly:
MFG

Master3
2006-03-30, 17:31:40
Bei den gleichen hänge ich jetzt auch fest.
Das mit den Büchern ist mir ein Rätsel. Muss man da echt die über 40 Seiten durchlesen von den 4 Bänden um an Hinweise zu kommen?
Mir ist nur aufgefallen wenn man alle Bücher durchblättert wird jeweils eine Fähigkeit verbessert.

Gast
2006-03-30, 17:33:54
wie bekomm ich den das 3. Buch?Irgendwie ist mir der Typ der es hat durch die lappen gegangen..

Master3
2006-03-30, 17:36:27
Einfach im Laden 1 bis 2 min warten dann kam er bei mir.
Den einfach anquasseln und gut.

Gast
2006-03-30, 17:43:18
jo :D ich war aber unterwegs nu isser wech und nu ?

Banshee18
2006-03-30, 17:50:24
...und einmal "Korrupte Wachleute" wo ich bei so ner Tussi Infos bekommen soll, aber die will mir nix sagen weil sie mir nicht traut :ugly:
MFG
Dann sorge dafür, dass sie dich besser leiden kann, entweder durch Bestechung oder durch "Überreden".

Iceman346
2006-03-30, 17:55:01
Bei den Büchern kann man auch einfach immer wieder diese Argonierin in der Magiergilde besuchen, die löst das auf wenn man selbst keine Lust dazu hat.

Megamember
2006-03-30, 18:19:44
Okay bin jetzt wieder ein Stück weiter. Die Argonierin hat mir jetzt gesagt das es dort am Friedhof am Mausoleum irgendwas interessantes zu sehen gibt. An der Wand ist auch irgendeine Karte zu sehen aber ich weiss nichts damit anzufangen.

Banshee18
2006-03-30, 18:22:17
Okay bin jetzt wieder ein Stück weiter. Die Argonierin hat mir jetzt gesagt das es dort am Friedhof am Mausoleum irgendwas interessantes zu sehen gibt. An der Wand ist auch irgendeine Karte zu sehen aber ich weiss nichts damit anzufangen.
IIRC musst du das Mausoleum bei Sonnenuntergang "leertasten" ( :biggrin: ).

Inquisitor
2006-03-30, 18:44:41
mittags, nich abends...

Megamember
2006-03-30, 20:14:10
Danke, aber ich bin scho wieder beim nächsten Problem.;)
Ich bin in einer Höhle und hab die restlos von Priestern gesäubert und mir ein Buch geschnappt. Nach einem langen Höhlenmarsch steh ich aber wieder am Beginn wo ich eigendlichschonmal war aber die Tür nach draussen ist jetzt plötzlich verschlossen. Ich brauch ein Schlüssel hab aber keinen gefunden. In der Nähe ist nochmal son Felsblock den man auch anklicken kann aber der bewegt sich nicht.

Iceman346
2006-03-30, 20:58:22
Da stand ich auch kurz ;) Geh vom Felsblock nen Stück zurück in den Raum davor. Da ist, kurz vor dem Gang zum Block, nen Schalter an der Wand der den Felsblock öffnet.

Gast
2006-03-31, 18:56:47
so langsam krischisch black :D hab ich ein anderes Spiel....hier ist kein Stein und kein Schalter...der einzigste Schalter den ich hab ist der Hebel an der Erde und irgendwo ein Rad an der Wand zum drehen..wir reden von der Tür zum See?

Gast
2006-04-01, 10:46:04
huuuhuuu zwei Türen :D aber langsam bekomm ichs in den Griff....noch schwer ballergames geschädigt :D

Gast
2006-04-20, 10:12:14
hab noch mal neu angefangen und nun hab ich wieder die 4 Bücher,war schon 10x bei der Magierin...aber die redet einfach nicht mit mir...wassen das jetzt?

Megamember
2006-04-20, 13:32:04
Ich glaub du musst einfach ein paar Tage warten