PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm defekt?


Gast
2006-03-30, 20:38:47
Hi,


Gerade ist mir der Bildschirm beim SPielen ausgegangen!
Der Sound ebenfalls(des spiels).
Hab zuerst es mit nen neustart versucht!
Man muss dazu sagen das ich das Problem nicht oft, aber doch regelmäßig in lange Zeitabständen habe.
Sonst hilfte immer der Neustart bei dieses Problem immer.
Hab dann es noch 3 mal mit nen Neustart versucht.
Danach hab ich den ganzen Bildschirm gewechselt.
Damit war das Problem leider immer noch nicht gelöst.
Hab dann meine Grafikkarte ausgebaut und überprüft und es auf ein neues versucht mit leider keinem Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wer ne Lösung dafür ?

Ich hoffe es nicht die graka werde es jetzt mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen.

Ps; es ist eine Gfc 6800 gt von leadtek



Danke

TigerAge
2006-03-30, 21:17:54
Um Fehlerquellen auszuschließen: Schleppe den Monitor zu einem Freund und schau, ob er funktioniert.

Grüße

Gast
2006-03-30, 21:24:53
Hi,


Hab gerade meine graka gewechselt und es geht mit meiner alten gfc ti 4200- ist jetzt die alte kaputt ?

m3D
2006-03-31, 09:29:56
Na wenn die alte funzt, dann sollte die neue eher kaputt sein :)

Nimm mal Screen und Graka und bau sie wenn möglich in einen anderen PC ein, dann weißt du genau was kaputt ist.


Gruß
m3D

Gast
2006-03-31, 09:46:09
Hi,


Hab gerade noch was ausprobiert und zwar geht ja mein Pc mit meiner 9 monaten alten Graka (6800 gt) nicht mehr nun hab ich meine alte gfc ti 4200 eingebaut und sie funktioniert an meinen 2 bildschirmen problemlos(bildschirm fährt hoch)!

Was ich jetzt bemerkt habe ist folgendes, wenn ich meine GT 6800 einbau und den Pc starte möchte kommt eben das Problem das zwar der Pc angeht, aber der Bildschirm überhaupt nix macht, also auch kein flimmern.
Er bleibt in Stand by modus (oranges licht am Bildschirm), wenn ich jetzt das Kabel das von Bildschirm zur Grafikkarte geht während ich den Pc startete oder besser gesagt, wenn der Pc an ist ABKLEMME.
Schaltet sich der Bildschirm ein (flimmern, grünes licht), wenn ich wieder das Kabel an der Grafikkarte ANSCHLIESSE geht er wieder aus (standby modus, oranges licht).-Wieso das ?

Wie schon geschrieben mit meiner Gfc 4 passiert das nicht...


Was kann die Ursache denn sein bin total ratlos, brauche dringend Hilfe dabei.
Bei der Su Fu hab ich noch keine Lösung finden können und auch nicht bei googeln.!

Wer dann mal die graka in einen anderen pc einabuen.

m3D
2006-03-31, 09:53:02
Schick deine Graka ein, wenn du noch Garantie hast...
oder schaufel nen Grab und schick sie über den Jordan...


Gruß
m3D

Gast
2006-03-31, 15:31:50
Hab jetzt Netzteil neu gekauft doch es bringt immer noch nix...

Omega2
2006-03-31, 15:40:03
Es ist die Graka. Nicht das Netzteil!

Wenn Du noch Garantie hast schick sie ein, sonst hast Du leider Pech gehabt :(

Gruß

Omega

Gast
2006-03-31, 16:40:52
Hi,

ja okay, aber mein altes netzteil 250 watt war ja sowieso zu schwach also hat sich der kauf schon investiert.

Ich hab die Grafikkarte 9 monate von leadtek. Kann mir jemand die dt. email adresse von leadtek geben, wegen garantie ?