Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Och wie süüüüüüüüüüß
bArToN
2006-03-30, 20:40:08
http://www.sinn-frei.com/monkey--cat_2805.htm
X-D
Wolf2k
2006-03-30, 20:43:17
Ich she es nicht, aber du hast bestimmt recht, ich will Kinder von dir xD
GEILLLLLLLLLLLLL ich bin voll und Frauen sind scheisse, btw. Sarah ich liebe dich xD Chichi du bist Super, Sunny du bist mein GNTM xD
Butter
2006-03-30, 20:43:55
Was spricht gegen eine süße Muschi zwischen den Beinen?
excoutor
2006-03-30, 20:57:33
Was spricht gegen eine süße Muschi zwischen den Beinen?
das fell. LOOOL
edgecrusher
2006-03-30, 21:01:54
das fell. LOOOL
trockenster und damit bester Comment des Tages!!!! LOL ich kann nicht mehr :D
hansfrau
2006-03-30, 21:06:52
der arme Affe. Hat den ganzen Tag ne kette um den Hals! :(
Kennung Eins
2006-03-31, 09:21:13
dir arme katze. hat den ganzen tag nen Affen um den Hals! :(
Zoroaster
2006-03-31, 10:24:28
Ja. Besonders süß geht der Affe mit der Katze ja nicht um...:frown:
Xanthomryr
2006-03-31, 12:04:46
Ja. Besonders süß geht der Affe mit der Katze ja nicht um...:frown:
Ich finde da auch nix süß dran, siehtr mir nicht so aus als wenn die Katze da Bock drauf hat.
netzer
2006-03-31, 12:08:48
mir kommt das so vor als ob die katze seine geisel ist.
"macht die kette los, oder die katze..."
P2oldi
2006-03-31, 17:13:23
[x] trotzdem niedlich
sportfleck
2006-03-31, 23:08:48
tja da sieht man mal,wie blöd katzen sind,im vergleich zu affen.......ich hoffe nur dass die forumsmudda das nich liest......pidde nich petzen....
btw ich geh regelmässig innen zoo und verbringe die meiste zeit bei den affen,kuck mir aber auch die grosskatzen an,aber ich HASSE hauskatzen.....schon von kindesalter an,seit die unseren turmfalken gemetzelt haben,wenn eine von den scheissviechern in unserem garten auftaucht gibts IMMER den nächstbesten/grössten stein den ich grad finde an die birne und mit viel miauuuuuuuu ab dafür...........
dariegel
2006-03-31, 23:09:29
Der Affe hat nen Mutterkomplex. :) Normal ist das aber auch nicht...
Krümelmonster
2006-03-31, 23:41:19
t.....schon von kindesalter an,seit die unseren turmfalken gemetzelt haben,wenn eine von den scheissviechern in unserem garten auftaucht gibts IMMER den nächstbesten/grössten stein den ich grad finde an die birne und mit viel miauuuuuuuu ab dafür...........
jo kenne ich :D Bei mir warens aber die Goldfische, denen ich so schöne Namen gegeben habe :(
Im Garten haben auch immer Meisen gebrühtet, von denen aber regelmäßig einige babys die ncoh nciht so gut Fliegen konnten von den drecksvichern zermetzelt wurden. Da denk ich mir dann auch, dass man der Natur nicht gerade nen gefallen tut dutzende Katzen auf die heimische Tierwelt loszulassen und gerade noch in der Brutzeit. Da bekomme ich dann auch Hass auf die Besitzer, die sich nicht selten als Pseudotierfreunde aufspielen und man selber darf sich dann mit dem angerichteten chaos rumärgern.
Naja der Affe da im Video tut mir auch leid. Denke die Katze fungiert nur als ersatz für Fehlende Artgenossen, was die Sache eigentlich noch trauriger macht.
sportfleck
2006-04-01, 01:26:55
ok um mal wirklich ausnahmsweise persönlich zu werden hier.......mein daddy arbeitete früher in nem....naja.....sagen wir mal....energieversorgungsunternehmen.....mit viel strommasten und umspannungswerken und so zeugs und da haben die Falken drauf gebrütet,aus dem Nest fielen aber bei vielpopulationen immer wieder das eine oder andere Küken ausm Nest,wurde für kürzere Zeit noch von den Eltern versorgt aber dann aufgegeben......und mein Vadda brachte dann nen graues Bündel was in eine Hand passt eines Abends mit nach Hause und wir habens mit Hackfleisch grossgefüttert.Als er seine Federn gekriegt hat,ham wir ihn an der Drachenleine mit 400 (unerlaubten) m auf der Rolle fliegen lassen,sind des tages auf die Stoppelfelder mit den Strohballen drauf gewandert und haben zusammen mit der Hand !
unter den plötzlich umgedrehten Stohballen mit dem Handschuh lebende Mäuse gefangen um sie vor seinen Augen rennen zu lassen,um in ihm Jagdinstinkte zu erwecken,manchmal hat er sich eine geholt manchmal hat er sich nich interessiert,jedenfalls war er DAS DING meiner und meines Bruders Kindheit,und in der ersten Nacht in der man nach Jahren zum ersten Mal vergessen hat ihn in den Nacht/Schutzkäfig zu setzen findet man ihn am nächsten morgen total zersiebt als man nach draussen geht und es rennen gleich zwei Katzen direkt vom ''Tatort''.....
Dunhill
2006-04-01, 14:18:50
Ich she es nicht, aber du hast bestimmt recht, ich will Kinder von dir xD
GEILLLLLLLLLLLLL ich bin voll und Frauen sind scheisse, btw. Sarah ich liebe dich xD Chichi du bist Super, Sunny du bist mein GNTM xD
Frauen sind scheiße? naja das Video ist echt süß. Aber deine Aussage halte ich für ein Gerücht;)Hast wohl die falsche erwischt, wenn sie dich lieben würde wärest du nicht dieser Meinung! Hab dich lieb mein knuddel Chrischi :P
Silent3sniper
2006-04-01, 16:41:18
ok um mal wirklich ausnahmsweise persönlich zu werden hier.......mein daddy arbeitete früher in nem....naja.....sagen wir mal....energieversorgungsunternehmen.....mit viel strommasten und umspannungswerken und so zeugs und da haben die Falken drauf gebrütet,aus dem Nest fielen aber bei vielpopulationen immer wieder das eine oder andere Küken ausm Nest,wurde für kürzere Zeit noch von den Eltern versorgt aber dann aufgegeben......und mein Vadda brachte dann nen graues Bündel was in eine Hand passt eines Abends mit nach Hause und wir habens mit Hackfleisch grossgefüttert.Als er seine Federn gekriegt hat,ham wir ihn an der Drachenleine mit 400 (unerlaubten) m auf der Rolle fliegen lassen,sind des tages auf die Stoppelfelder mit den Strohballen drauf gewandert und haben zusammen mit der Hand !
unter den plötzlich umgedrehten Stohballen mit dem Handschuh lebende Mäuse gefangen um sie vor seinen Augen rennen zu lassen,um in ihm Jagdinstinkte zu erwecken,manchmal hat er sich eine geholt manchmal hat er sich nich interessiert,jedenfalls war er DAS DING meiner und meines Bruders Kindheit,und in der ersten Nacht in der man nach Jahren zum ersten Mal vergessen hat ihn in den Nacht/Schutzkäfig zu setzen findet man ihn am nächsten morgen total zersiebt als man nach draussen geht und es rennen gleich zwei Katzen direkt vom ''Tatort''.....
Dumm gelaufen, aber bei uns sind auch genug Katzen überfahren worden etc., und im Endeffekt seid ihr Schuld, denn offensichtlich scheint der Vogel ja nicht in der Lage gewesen zu sein sich gegen Katzen etc. zu schützen, wenn ihr vergisst ihn in den Käfig zu tun...Pech. (Hört sich hart an, ist aber im Endeffekt so.)
Die Leute die extra Gas geben wenn ne Katze über die Strasse läuft sind da weitaus gestörter, denn das ist ihr Wille, Katzen sehen 'fressen' - Jagdtrieb.
Genauso hat der Turmfalke die Mäuse geschlachtet...komm mal wieder auf den Boden.
Krümelmonster
2006-04-01, 18:43:03
Dumm gelaufen, aber bei uns sind auch genug Katzen überfahren worden etc.
ja wayene, genauso werden andere Tiere, wie Igel, Vögel, Mäuse, usw auch angefahren oder überfahren.
, und im Endeffekt seid ihr Schuld, denn offensichtlich scheint der Vogel ja nicht in der Lage gewesen zu sein sich gegen Katzen etc. zu schützen, wenn ihr vergisst ihn in den Käfig zu tun...Pech. (Hört sich hart an, ist aber im Endeffekt so.)
Nunja, sie haben sicher eine Mitschuld, aber letzten endes ist es Schuld der Katzenbesitzer, die es zulassen, dass deren Kätzchen in Nachbars Garten metzeln können. Das nennt man dann fehlende Rücksicht. schließlich gibt es ja auch genug Katzen, die im Haus gehalten werden, oder eben Leute die auf Haustiere verzichten.
Die Leute die extra Gas geben wenn ne Katze über die Strasse läuft sind da weitaus gestörter, denn das ist ihr Wille, Katzen sehen 'fressen' - Jagdtrieb.
Jo da ist was wahres dran und das würde ich ebenso verurteilen und natürlcih ist es der Jagdtrieb der Katze, aus der man ihr ja schlecht einen Vorwurf machen kann -> weil dumme Katze -> klügerer Mensch.
Genauso hat der Turmfalke die Mäuse geschlachtet...komm mal wieder auf den Boden.
Der Unterschied ist aber, dass der Turmfalke hier heimisch sein sollte im Gegenzug zu einer Katze. Wenn sich aber Leute über Tierqäulereien und fehlenden Naturschutz aufregen, dann sollen sie gefälligst ersteinmal vor der eigenen Haustür schauen, was sie anderen heimischen Tieren mit den 1000 Katzen antuen. Das die Katzen das Futter der Falken jagen, um es dann aber ja doch nciht zu essen, weil das gibt es ja zu hause, macht die sache ja eigentlich noch viel schlimmer lol, die essen den Falken das essen weg, im übrigen denke ich ist die beste Falkenpopulation niemals so hoch wie die der Katzen in den meisten Wohngebieten, so dass die belastung eine andere Darstellt.
Davon aber mal ab, würdest du dich etwa nicht darüber aufregen, wenn meinetwegen son Vieh deinen 100euro Teuren Koi oder so weggemessert hat? Da geht es dann ja schon an den Besitz anderer und in diesem Fall würde ich dann schon zum Katzenbesitzer gehen, sofern ersichtlich und mir den Schaden ersetzen lassen und ihm die Aufgabe zukommen lassen eine Lösung zu finden. Denke das ist selbstverständlich und nicht MEIN PECH :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.