PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf einmal schlechtere Skills?


Kinehs
2006-03-30, 21:33:33
http://img207.imageshack.us/img207/5126/obli9ef.jpg

Wie kann das sein?
Nach einem Fight mit einem Skellet in den Dungeons war ich auf einmal overloaded und konnte statt den üblichen 250 Gewichtseinheiten nur noch 200 mitführen.

Ich habe gegessen, geschlafen usw. => Immer noch dasselbe.

Ich habe mal alles Equipment abgelegt, bringt auch nichts.

Auch habe ich im Screen kein Icon, das mir besagt, warum und wie lange dieser Zustand anhält.

Ich sehe nur die beiden obigen Attribute rot, also verschlechtert.

Sumpfmolch
2006-03-30, 21:37:41
da müsste wohl irgendeine attributverringerung aktiv sein...restore trank benutzen.


wurde sowas bei morrowind net rechts oben in der ecke angezeigt ?

Kinehs
2006-03-30, 21:43:23
Obwohl es im Bildschirm nicht angezeigt wird, bin ich in meinen Stats auf "Swamp Fever" gestoßen.

Nun ist die Fragen: Wie bekomme ich das wieder weg? Bin Level 1 und habe weder viel Tränke noch viel Gold.

edgecrusher
2006-03-30, 21:45:24
genau trink n trank zum restoren bzw. cure, das n heilkrank, hast irgend n fluch oder ne krankheit vom skelett bekommen

edgecrusher
2006-03-30, 21:47:32
alternativ gehste in irgendner stadt in die kirche und betest am altar, dann sind alle flüche/krankheiten weg