PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 domain anmelden. ihr forumsgötter, so antwortet doch


resistansen
2006-03-30, 21:51:34
als irgendwie glücklicher 1und1 kunde habe ich das recht auf eine kostenlose *.de domain.
als ich von diesem recht gebrauch machen wollte tauchten kurz vor bestätigung ein paar 1und1 und denic agb auf.
ldieses hier (http://www.denic.de/de/preisliste.html) ist eine denic preisliste, die mir geschichten von 116 euro im jahr erzählt.

hieße das nun es ist doch nicht kostenlos oder es würde diesen betrag kosten hätte ich nicht dieses unschlagbare 1und1 angebot...

irgendwie glückliche 1und1 kunden hier die eine ahnung hätten??

vielen dank

dieses tetxchen bekomme ich noch zu augen, vor der endgültigen anmeldung
http://img212.imageshack.us/img212/342/1und19pv.jpg (http://imageshack.us)

Sephiroth
2006-03-30, 22:22:59
Macht dir keine unnötigen Gedanken. Regsitrier die de-Domain über 1und1 und damit ist gut.
Ich selbst habe meine Domain auch aus einem, inzwischen nicht mehr bestehenden, DSL-Flat Vertrag mit 1und1.
Die Registrierung erfolgt über einen Anbieter (1und1) und daher gelten dessen Preise für dich. Die Preise gelten ja nur wenn du direkt bei DENIC eine Domain registieren lassen willst aber wer macht ads schon bei den Preisen?

resistansen
2006-03-30, 22:29:36
klingt gut.. ich stöber dann mal noch ein wenig in deren AGB

Swp2000
2006-03-31, 00:14:58
klingt gut.. ich stöber dann mal noch ein wenig in deren AGB
Kannst ruhigen Gewissens machen, keine weiteren Kosten.

resistansen
2006-03-31, 00:55:26
habe ich nun getan und bin auf dem weg der email-adresse mit eigenem nachnamen