PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum ändern von Skills gesucht!


DeX
2006-03-30, 22:25:52
Hallo,
ich habe bei meinem Char einen wesentlichen Fehler gemacht. Ich müsste nur eine Hauptfertigkeit austauschen. :(
Gibt es vielleicht Tools welche mir dabei helfen könnten?


So... Ich glaube ich kan da was mit dem Construction Set machen. Also einfach einen Skill eine andere Funktion zuweisen. Würde natürlich gerne in meinem Savegame das ganz ändern, wenn es ein Tool gäbe.

sei laut
2006-03-30, 22:33:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4138730#post4138730

Aber ich würde deine Speicherung sichern, ich habs selbst nie ausprobiert.

DeX
2006-03-30, 22:36:35
Danke! :)

Ich schaus mir mal an. Ich hoffe das geht dann.

EDIT:

So! SUPER!

Ich habe jetzt Armorer einfach im Construction Set auf Value 0.3 gestellt.
Jetzt skillt er auch nicht gleich wenn ich mal meine ganze Ausrüstung repariere.
Das ist eindeutig ein Fehler im System. Ich denke sogar das der nähste Patch das ändern wird.

Dein Tipp war aber auch noch Super! Wollte schon die ganze Zeit mein Aussehen etwas ändern.

Jetzt kann ich doch noch gut schlafen ;)