PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisch Bewegen?


Marcello
2006-03-30, 22:39:46
Es gibt ja die Tastaturbelegung "Automatisch Bewegen" (standardmäßig auf Q) - wie funktioniert das? Wenn ich die Taste drücke passiert gar nix... :conf2:

cu Marcello

Super Grobi
2006-03-30, 22:42:25
Dann ist die auch nicht belegt! Bei mir funktioniert die. Allerdings suche ich noch den Sinn dafür...

SG

Kladderadatsch
2006-03-30, 22:43:32
man läuft, wie der name schon sagt, automatisch geradeaus. was um himmels willen gibts da nicht zu verstehen?
in silkroad hätte ich für diese funktion gold gezahlt.

Marcello
2006-03-30, 23:42:48
man läuft, wie der name schon sagt, automatisch geradeaus. was um himmels willen gibts da nicht zu verstehen?
in silkroad hätte ich für diese funktion gold gezahlt.

Hmm, komisch... war wohl nicht belegt. Hab AutoMove jetzt mal auf ne andere Taste (Mausrad drücken) belegt und jetzt gehts einwandfrei...

Marcello

#44
2006-03-31, 07:22:09
man darf dazu keine bewegungstaste drücken sonst schaltet sich das aus (wegen möglichen kämpfen)

TobiWahnKenobi
2006-03-31, 07:45:13
man darf dazu keine bewegungstaste drücken sonst schaltet sich das aus (wegen möglichen kämpfen)

halt wie ein tempomat beim auto.


(..)

mfg
tobi

Eco
2006-03-31, 09:41:05
halt wie ein tempomat beim auto.

Schaltet der sich auch bei möglichen Kämpfen aus? :D

TobiWahnKenobi
2006-03-31, 13:20:14
nein, aber bei berührung von kupplung, gas und bremse.


(..)

mfg
tobi

VoodooMaster
2006-03-31, 19:05:18
Dann ist die auch nicht belegt! Bei mir funktioniert die. Allerdings suche ich noch den Sinn dafür...

SG

Der Sinn ist eine freie Strecke zu suchen den Schleichmodus an und dann automatisch viele Schleichpunkte einfahren.

Oder eben gehen und Ausdauer steigern.

Chronicle
2006-03-31, 19:18:14
Schleichskill erhöht sich imo nur wenn du auch hinter einer gewissen Person umherschleichst. War in MW zumindest so

RaumKraehe
2006-03-31, 20:56:43
Wundert mich eigentlich bekommt man Punkte für das was man gerade macht. Somit bekommt man Punkte wenn man schleicht. Egal wo. Würde mich wundern wenn das bei Morrowind anders gewesen wäre.

Das "automatische Bewegen" nutze ich eigentlich immer wenn es ne weitere Strecke wird. Mit der Maus kann ich noch steuern und muss nicht ständig die "laufen" Taste gedrückt halten. Wurde ihmo für Morrowind per Patch eingefügt. :)