PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der Patch?


Stefan20032004
2006-03-30, 22:44:55
Hi leute,

ich hab Oblivion gekauft und bisher höchstens 10 sekunden mal reinschaun können. Weil bei mir das game nach 10 sekunden Spielzeit einfach abkackt, zum Windows springt und mich mit ner Fehlermeldung vertröstet ala: Windows hat einen Fehler gefunden und Oblivion.exe musste geschlossen werden. Ihre Datein sind möglicherweise verloren gegangen..blablabla

Ich bin wirklich sauer, traurig und enttäuscht. Hab mich so auf das Game gefreut.

Treiber updates haben nichts gebracht. Was hat das Spiel nur gegen meinen PC?

Athlon 64 3700+
X 1800 XT 512 MB mit Catalyst 6.2 mit catalyst 6.3 hat es auch net gefunzt.
2 Gig Ram
usw.


Gruss Stefan ;( :uhammer2:

Deathcrush
2006-03-30, 23:17:34
Mehr zum SYS plz

Hast du WinXP, wenn ja hast du auch SP2 drauf. Hast du die Graka oder CPU übertaktet ?

Knötchen
2006-03-30, 23:19:17
In solchen Fällen verweise ich gerne auf diesem Thread im elderscrolls Forum: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?act=ST&f=23&t=308781

Wenn dir das nicht hilft, hilft wohl nur noch auf den Patch warten. Leider.

Saw
2006-03-31, 04:40:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287399

Gleicher Threadtitel ;)