Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe in Sachen Freundin :D
Unregistered
2002-08-09, 22:27:14
Hiho, hab einer guten Freundin von mir vorhin ne SMS geschrieben und sie hat auch aus dem Urlaub zurückgeschrieben.
Sie schrieb "Hi wie gehts dir...ich meld mich morgen nochmal von zuhause".
Soll ich jetzt nomma zurückschreiben oder warten bis sie morgen schreibt???
Ihr kennt euch da doch aus :D
Simon Moon
2002-08-09, 22:34:34
WTF? Das isn bescheuertes SMS... entweder liesst sie den scheiss oder nicht...
turboschlumpf
2002-08-09, 22:38:11
^^
muhaha
carcass
2002-08-09, 22:43:59
HAE ???
Unregistered
2002-08-09, 22:45:51
das ... heißt blabla unwichtiger scheiss halt ^_
Redhead
2002-08-09, 23:18:08
Moep.
Also wenn du mit so nem absolut nebensächlichen Problem schon nicht fertig wirst...
Weiß ich nicht, was sein soll wenn sich da mal irgendwas weiter entwickeln sollte.
Ich glaub', du kennst das Mädel besser als wir und solltest deshalb auch wissn, WANN du ihr WAS als SMS schreibst.
Anárion
2002-08-09, 23:28:39
Uaaaaaaaaaaaaaaha! :D
ROFL! *michwegschmeiß* Was das für ein Komiker? Respekt für den Thread *eg*
kulla
2002-08-10, 01:57:24
Immer das gleiche hier tztztz ^^ :o
Nordmann
2002-08-10, 10:01:14
Ähm... ja. Ich traue mich nicht zu der Problematik des Threads meine eigene Meinung hinzuzufügen.
carcass
2002-08-10, 10:08:16
achja: zuhause ;)
Nordmann
2002-08-10, 10:11:49
Originally posted by THORTHUNDERGOD
achja: zuhause ;)
Wie? Nicht vom Forum getäumt?! :D
Hmm ich kann irgendwie schon verstehen was er meint - von wegen ob er seine "Freundin" dann nervt wenn er ihr jetzt nochma schreibt (vielleicht wegen "Willst du was gelten - mach dich selten" ;D ).
Wüsste auch net auf Anhieb was ich machen würde, würde wahrscheinlich aber warten, bis sie dann schreibt, wenn sie nur gefragt hat, wie gehts und dass sie sich meldet.
warte einfach.wenn sie nich zurückschreibt->NEXT PLEASE:D
Naja so einfach würde ich das nich sehen, vielleicht isses jemand der ihm echt viel Wert is. Wäre ja gut wenn er sich nochma äußern könnte.
Ich kenn das Problem auch, man ist immer hergerissen wenn man jemanden wirklich will, ob man dann nervt oder ob man sich doch melden soll :bäh:
ok vielleicht is ja was dazwischengekommen:lol:.wenn sie sich nich meldet,schreib halt noch ne sms oder ruf mal kurz an und wenn du merkst,dass sie ablockt->NEXT PLEASE:D .es gibt soviele,wieso gleich verzweifeln,isses nich wert(eigene traurige erfahrungen wurden hier berücksichtigt;D )
Originally posted by -X-
ok vielleicht is ja was dazwischengekommen:lol:.wenn sie sich nich meldet,schreib halt noch ne sms oder ruf mal kurz an und wenn du merkst,dass sie ablockt->NEXT PLEASE:D .es gibt soviele,wieso gleich verzweifeln,isses nich wert(eigene traurige erfahrungen wurden hier berücksichtigt;D )
Da hast du Recht. Trotzdem (so isses im Moment bei mir) gibts eine, mit der ichs mir nicht verscherzen will, und da macht man sich ja auch seine Gedanken. Aber stimmt scho, laufen genug rum :D
kulla
2002-08-10, 11:46:03
Na der Thread ist jetzt völlig Ladde, da sie ja heute wieder aus dem Urlaub wieder kommt und ihn anrufen will. ( siehe oben sein text );D
Stimmt au wieder.
Bitte closen :D
Amokles
2002-08-11, 16:35:24
Zurückschreiben! Sie hat gefragt, wie es dir geht!
Oder doch nicht, weill sie Morgen wider schreiben will?
Weiss auch nciht! Ich würde nicht schreiben! Is immer die billigere Methode!
kulla
2002-08-12, 12:22:08
Originally posted by kulla
Na der Thread ist jetzt völlig Ladde, da sie ja heute wieder aus dem Urlaub wieder kommt und ihn anrufen will. ( siehe oben sein text );D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.