PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hier schiefgelaufen? [Geschlossen]


resonatorman
2006-03-30, 23:06:13
Im ATi-Forum ist der Thread "AAA auf X800 nutzen: wie war das?" auf eine Weise "verschoben" worden, daß er jetzt nicht mehr zugänglich ist.

Thowe
2006-03-30, 23:18:46
Sieht so aus, als wurde er ausversehen in den Trash geschoben und danach wieder zurück. Eigentlich sollte jetzt wieder alles funktionieren.

deekey777
2006-03-30, 23:38:17
Und er wird jetzt wieder getrasht. Denn gesperrte User haben kein Recht hier zu posten.
@Thowe: mein Fehler.

resonatorman
2006-03-31, 07:05:19
Soll das heißen, daß ein kompletter Thread getrasht wird, wenn sich ein gesperrter User unter einem Gastaccount dort zu Wort meldet?

Thowe
2006-03-31, 07:35:18
Soll das heißen, daß ein kompletter Thread getrasht wird, wenn sich ein gesperrter User unter einem Gastaccount dort zu Wort meldet?


Wenn der Initial-Beitrag von einem gesperrten Mitglied stammt, dann zwangsweise ja. Somal seine Frage ja auch beantwortet war. Ansonsten blieben selbstredend noch Möglichkeiten wie das entfernen einzelner Beiträge.

deekey777
2006-03-31, 10:55:20
Soll das heißen, daß ein kompletter Thread getrasht wird, wenn sich ein gesperrter User unter einem Gastaccount dort zu Wort meldet?
Ja, kannst dich beim gesperrten User bedanken.

Und zum AAA wurde schon so viel gesagt, dass jedes Problem schon durchgekaut wurde.

Marc-
2006-03-31, 10:56:55
Wenn der Initial-Beitrag von einem gesperrten Mitglied stammt, dann zwangsweise ja. Somal seine Frage ja auch beantwortet war. Ansonsten blieben selbstredend noch Möglichkeiten wie das entfernen einzelner Beiträge.
abgesehen davon das ich entschieden bezweifle das ihr definitiv mit der notwendigen sicherheit feststellen könnt ob ein post von einem gesperrten "Gast" ist (die einzige möglichkeit, das wirksam auszuschliessen wäre eben die abschaffung der gastpostings, denen ihr euch warum auch immer ständig und beharrlich verweigert), frage ich mich welchen sinn es macht einen solchen thread dann zu trashen, obwohl auch andere darin diskutiert haben, dies offensichtlich auch gerne, und diskussionsbedarf bestand offensichtlich. Doof und anstössig oder gegen irgendwelche forumsregeln verstossend war dieses posting dann offensichtlich nicht. Naja...ihr macht das scho.

Marc-
2006-03-31, 10:58:30
Ja, kannst dich beim gesperrten User bedanken.

Und zum AAA wurde schon so viel gesagt, dass jedes Problem schon durchgekaut wurde.
ahja?
und ueber A64 cpus auch und ueber den nforce chipset und und und... koennts die ja auch alle gleich mit trashen, dann ham wir in jedem forum grad mal maximal 5 aktuelle threads... dann wirds auch gleich übersichtlicher... hammer argument...

roman
2006-03-31, 11:21:21
-suder-
hast du eigentlich nix anderes zu tun, als in jedem thread hier deine abneigung der moderation gegenüber kundzutun? ein paar hobbies würden dir glaub ich guttun.

deekey777
2006-03-31, 11:38:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287405
abgesehen davon, dass ich entschieden bezweifle, dass ihr definitiv mit der notwendigen sicherheit feststellen könnt, ob ein post von einem gesperrten "Gast" ist (die einzige möglichkeit, das wirksam auszuschliessen wäre eben die abschaffung der gastpostings, denen ihr euch warum auch immer ständig und beharrlich verweigert),...
Satzzeichen sind dein Freund...
Bezweifeln kannst du so lange, bis du grün wirst, das ist dein gutes Recht.

frage ich mich welchen sinn es macht einen solchen thread dann zu trashen, obwohl auch andere darin diskutiert haben, dies offensichtlich auch gerne, und diskussionsbedarf bestand offensichtlich.
Wenn du dich fragst...
Und nein, es gab keinen Diskussionsbedarf, was eh irrelevant ist: Gesperrte User haben hier nichts zu suchen, und ihre Threads und ihre Postings werden ohne Wenn und Aber getrasht.

Doof und anstössig oder gegen irgendwelche forumsregeln verstossend war dieses posting dann offensichtlich nicht.
Irrelevant.

Naja...ihr macht das scho.
Wenn dir was nicht passt, kannst gehen.
ahja?
und ueber A64 cpus auch und ueber den nforce chipset und und und... koennts die ja auch alle gleich mit trashen, dann ham wir in jedem forum grad mal maximal 5 aktuelle threads... dann wirds auch gleich übersichtlicher... hammer argument...
Nächstes Mal frage ich dich, was ich tun darf.

resonatorman
2006-03-31, 11:50:03
Naja, ich sehe es so: jemandem, der früher ganz normal war und mit dem man gut diskutieren konnte (über FC z.B. ;)), ist die kürzlich erworbene Moderationswürde ein wenig zu Kopf gestiegen und er befindet sich jetzt halt im Trash- und Close-Rausch.

BTW wird doch Zeit, daß dieser unsinnige Thread hier auch geclosed wird, oder?

captainsangria
2006-03-31, 11:50:28
@On Topic: Threads von ohnehin gesperrten Usern gehören entsorgt und aus. Wozu gibt es die Regeln? Außer "Amen" kann man dem Post von Deekey nichts mehr hinzufügen.

@Off Topic: Diese ewige Jammerei von ihm ist ja echt schön langsam nicht mehr zu ertragen. Wer sich so sein eigenes Königreich gebaut hat, sieht halt alles nur von seiner eigenen Warte aus. Der Kerl ist aus gutem Grund auf der Ignore-Liste.

resonatorman
2006-03-31, 11:55:14
@On Topic: Threads von ohnehin gesperrten Usern gehören entsorgt und aus. Wozu gibt es die Regeln? Außer "Amen" kann man dem Post von Deekey nichts mehr hinzufügen.
Ganz so eindeutig ist es dann doch nicht: lt. Thowe wird ein Thread getrasht, den ein gesperrter User gestartet hat, für deekey reicht es aus, wenn ein Gesperrter nur postet.

@Off Topic: Diese ewige Jammerei von ihm ist ja echt schön langsam nicht mehr zu ertragen. Wer sich so sein eigenes Königreich gebaut hat, sieht halt alles nur von seiner eigenen Warte aus. Der Kerl ist aus gutem Grund auf der Ignore-Liste.
Wenn Du Marc- meinst, dann sag es doch...

captainsangria
2006-03-31, 11:57:47
Ganz so eindeutig ist es dann doch nicht: lt. Thowe wird ein Thread getrasht, den ein gesperrter User gestartet hat, für deekey reicht es aus, wenn ein Gesperrter nur postet.


Wenn Du Marc- meinst, dann sag es doch...

Wen ich meine, kann sich derjenige schon selber denken ;)

Warum sollte nur der Startpost von nem gesperrten gelöscht werden? Wenn schon, dann das ganze Ding.

deekey777
2006-03-31, 11:59:03
Ganz so eindeutig ist es dann doch nicht: lt. Thowe wird ein Thread getrasht, den ein gesperrter User gestartet hat, für deekey reicht es aus, wenn ein Gesperrter nur postet.

Was ist los? Wer, denkst du, hat den Thread gestartet? Lies doch, was ich geschrieben habe, bevor du mir irgendwas unterstellst.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=108&page=3&sort=lastpost&order=&pp=50&daysprune=30
Und das macht niemand im Alleingang, auch wenn es so aussieht.

captainsangria
2006-03-31, 12:01:02
Was ist los? Wer, denkst du, hat den Thread gestartet? Lies doch, was ich geschrieben habe, bevor du mir irgendwas unterstellst.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=108&page=3&sort=lastpost&order=&pp=50&daysprune=30
Und das macht niemand im Alleingang, auch wenn es so aussieht.

Hm, ich ahne, dass daraus wieder ein hübscher Mod-Bashing-Thread wird. ;(

resonatorman
2006-03-31, 12:10:15
Was ist los? Wer, denkst du, hat den Thread gestartet? Lies doch, was ich geschrieben habe, bevor du mir irgendwas unterstellst.
Was ist dein Problem, daß du mir übers Maul fahren mußt?
Meine Frage war "...daß ein kompletter Thread getrasht wird, wenn sich ein gesperrter User unter einem Gastaccount dort zu Wort meldet?
Darauf antwortest du "Ja,...".
Also wird der Thread getrasht, wenn der Gesperrte dort nur gepostet hat lt. deiner Aussage.
Thowe sagt aber, wenn derjenige den Thread gestartet hat.
Mir ist übrigens nicht entgangen, daß der fragliche User diesen Thread gestartet hat, nichtdestoweniger war meine Fragestellung eindeutig.

deekey777
2006-03-31, 12:15:07
Was ist dein Problem, daß du mir übers Maul fahren mußt?
Meine Frage war "...daß ein kompletter Thread getrasht wird, wenn sich ein gesperrter User unter einem Gastaccount dort zu Wort meldet?
Darauf antwortest du "Ja,...".
Also wird der Thread getrasht, wenn der Gesperrte dort nur gepostet hat lt. deiner Aussage.
Thowe sagt aber, wenn derjenige den Thread gestartet hat.
Mir ist übrigens nicht entgangen, daß der fragliche User diesen Thread gestartet hat, nichtdestoweniger war meine Fragestellung eindeutig.
...
Und nein, es gab keinen Diskussionsbedarf, was eh irrelevant ist: Gesperrte User haben hier nichts zu suchen, und ihre Threads und ihre Postings werden ohne Wenn und Aber getrasht.


Was ist da unverständlich? Gestern hat der gleiche gesperrte User auch im Die schönsten Game-Images / Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread 3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278953), und dieser Thread ist ja immer noch da. Seltsam... Vielleicht habe ich nur seine Postings getrasht?

Ajax
2006-03-31, 12:17:29
Es wird schwierig, wenn ein gesperrter User einen Thread initiert aufrecht zu erhalten, wenn man gezwungen ist den Erstpost zu löschen. Auf was möchtest Du denn Antworten, wenn Du die Frage nicht mehr erkennst?

Und soweit ich es sehe, war es nicht deekey777, der den Thread gelöscht hat.

flatbrain
2006-03-31, 12:17:35
1. Komplette Threads werden getrasht, wenn der Threadstarter zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threades gesperrt war und den betreffenden Thread als Gast eröffnet hat.

2. Wenn gesperrte User in einem bestehenden Thread als Gasts posten, so werden nur diese Beiträge entsorgt.

In dem Thread, um den es hier ging, war der erste Fall der Grund, warum er komplett entsorgt wurde.

Womit die Frage, was hier schief gelaufen ist, beantwortet wäre - Thread geschlossen.

geschlossen