PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FACHARBEIT Fehler / meinugen?


HyperX
2006-03-31, 02:17:21
Hallo...
ich habe soeben meine Facharbeit für das Fach Geschichte fertiggestellt. Und würde mich freuen wenn ihr euch diese einmal ansehen würdet und mir dazu eure meinung nennt.

Hier der link: http://rapidshare.de/files/16832974/3dcenter_Facharbeit.rar.html

MFG - BlitzXard

Abraxaς
2006-03-31, 02:31:38
Hab es jetzt nur überflogen,aber die Rechschreibung und einige Formulierungen solltest du nochmal gründlich überarbeiten,da finden sich einige Fehler.

resistansen
2006-03-31, 02:39:30
habe nicht auf den inhalt geachtet ( zu spät, von eigener hausarbeit für die uni genervt )
deswegen ein paar formalitäten die mir so auf den ersten blick ins auge gefallen sind.

das inhaltsverzeichnis wäre imo ganz gut dran mit ein paar seitenzahlen, der korrekturrand ist schon sehr groß gewählt, war er abr auch bei dem herren vor dir, der seine arbeit gepostet hat und ist wohl so vorgegeben.

es fehlt der unterstrich bei
liberale
konstitutionelle monarchie
und zensuswahlrecht

alt Frankreichs ist mehr Altfrankreichs

und das bild dürfte seine unterschrift bekommen, damit man weiß, dass die freiheit das volk führt (La Liberté guidant le peuple)

es hat ein bisschen den charakter eines lexikons, wobei das wohl sehr am thema liegt

und in der uni wirst du dich drüber freuen, dass ihr noch so einfach bibliographieren dürft :D

sieht aber, nach kurzem drüberfliegen, ganz ordentlich aus.

resistansen
2006-03-31, 02:42:46
so ein paar fußnoten wären schnieke, ein paar mal strg alt und f und schon musst du gebietskörperschaft nicht mehr umständlich im text erklären.

resistansen
2006-03-31, 03:54:45
ich habe mal das arbeitchen (http://rapidshare.de/files/16836329/3dcenter_Facharbeit.doc.html) noch ein bisschen gerötet.
alles werde ich nicht gefunden haben, manches kann von anderen ganz anders gesehen werden und ich schreibe meinen kommilitonen ähnliche kommentare in ihre arbeiten. also nichts persönlich nehmen ;D

Kladderadatsch
2006-03-31, 07:47:58
nur mal kurz was unter III. Parlamentarisierung im 19. Jahr.:
[...]wie sie mit dem Stichwort “industrielle -revolution*“ verbunden sind,Komma haben die Lebensbedingungen und die politischen Handlungsmöglichkeiten der Menschen damals entscheidend verändert. Dieser Übergang vom „Ancien Regime“ zur westlichen Moderne,Komma d. h. von der staatlichen zur bürgerlichen,Komma in der wir Heute*2 noch leben, war ein Epochenwandel von weltgeschichtlicher Bedeutung.

* Industrielle Revolution (ohne bindestrich und groß)
*1 heute (wird nicht groß geschrieben)

ich würde ja weiterlesen, aber ich bekomme mit jedem wort ein schlechteres gewissen, da ich meine noch nicht einmal begonnen habe;)
(auch geschichte, aber das wesentlich interessantere thema 'asselsteingruppe':|)