PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blazing Angels: Squadrons of WWII -PC Demo


dildo4u
2006-03-31, 03:16:55
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45194.html 466 MB


http://static.4players.de/premium/Screenshots/e5/f4/150876-medium.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/31/b3/150879-medium.jpg

Sale
2006-03-31, 08:49:15
werd mir die demo mal anschauen. es soll ja ziemlich eintönig sein....

HanSolo78
2006-03-31, 09:24:10
Wenns dann auch mal so ausschauen würde,wär es schon gut!
Allerdings sind die Pics aus nem Video und nicht wirklich sehr mit dem Game und der Atmo dort zu vergleichen.. langweiliges Arcadegame würd ich mal tippen.

mapel110
2006-03-31, 15:37:01
Die Demo möchte mir nen Treiber installieren. Gesehen, gelacht, gelöscht.

Crazy_Bon
2006-03-31, 15:45:58
Die Demo möchte mir nen Treiber installieren. Gesehen, gelacht, gelöscht.
Starforce etwa?

mapel110
2006-03-31, 15:48:42
Starforce etwa?
Ja, scheint so.
btw
http://de.wikipedia.org/wiki/StarForce
Desweiteren wurden und werden ausführliche Problembeschreibungen, kritische Anregungen und auch Fragen zum Kopierschutz in den offiziellen Star-Force Support Foren und einigen UbiSoft-Foren kommentarlos gelöscht, Threads bearbeitet und zensiert. Benutzer wurden ohne Warnung gebannt. Moderatoren von UbiSoft Foren wurden aufgrund ihrer kritischen Stellung zu StarForce entlassen (Soulcommander, 13thHouR). Viele namhaften Autoren wurden aufgrund ihrer kritischen Artikel mit rechtlichen Konsequenzen und Androhungen seitens Star-Force eingeschüchtert. Darunter Cory Doctorow von Boing Boing und Aaron McKenna von www.TomsHardWare.com/.

N1

D@NY
2006-03-31, 15:53:41
hhmmmm ja demo is ganz gut bloss hab ein problem...

ich kann so gut wie keine auflösungen ändern wie behindert is das??

sobald ich versuche 1024x768 auszuwählen sagt er mir das es nicht geht weil da sagt er mir:AUFLÖSUNG MIT DER GEWÄHLTEN WIEDERHOLUNGSRATE NICHT VERFÜGBAR!!!


LOOLLL und knaller is ich kann keine andere Hz wählen ausser 85 was anderes steht da nicht!!

Is das ein witz oder was?? hehehe

das hab ich ja noch nie erlebt,hat jemand ähnliche probleme?

Gast
2006-03-31, 16:26:29
ubi macht nur noch konsolenspiele, bei denen kann man mitdenken nicht erwarten. der einzige unterschied zur konsolenversion ist meißt nur eine intel oder nvidia-werbeeinblendung

Gast
2006-03-31, 20:57:38
habs in 1280x1024 mit 4xaa und max details gespielt, wenn man ein cockpit hätte wärs geil aber so ist die grafik wow und der rest eher mau.

anfangs begeistert die action und durch die sprüche wird atmosphäre aufgebaut. aber im kampf über london z.b. verliert man sehr schnell den überblick, kein radar nur diese verfolgerkamera mit der das fliegen sehr gewöhnungsbedürftig ist. da verliert man einfach den überblick.

aber ich kenne kein anderes spiel das so flüssig läuft mit sovielen details am himmel und vorallem am boden, fett :)

Gast
2006-04-03, 20:15:59
habe mir demo gezogen und installiert. Wollte es nun anspielen und dann kam Meldung:
Datei X3dAudio1_0.dll konnte nicht gefunden werden.
wo finde ich diese Datei oder mir kommt es vor als ob dies eine DX9 Datei wäre.
aber ich kann DX9.0c nicht nochmals installieren, denn der PC bricht mir während der Installation einfach ab.
wer kann mir denn weiterhelfen, Bitte . mlcgte gern das game antesten.

was ist dies welche Datei: X3dAudio1_0.dll ?
Dank

msilver
2006-04-03, 21:23:54
X3DAUDIO1_0.dll gibt es seid anfang 2006 in dx9. du musst dx installieren, entweder eine neue version aus 2006 sowie sie es bei der demo auch bei ist, oder aber es geht nicht. wenn du kein dx installieren kannst ist mit deinem windows wohl schon was nicht in ordnung. neu installieren von windows würde sicher helfen.

mfg
msilver

Gast
2006-04-03, 21:29:48
habs mir bereits gedacht.
aber möchte mein WIN nicht NEU installieren müssen. Kann ich nicht einfach die Datei ins Windows Verzeichnis kopieren.
wer mailt mir die Datei?
auerberni@web.de

Oder wie kann ich DX9 dennoch installieren oder gibt es einen Deinstaller für DX 9.0x ?
und nachher möchte ich es neu installieren. Am besten wäre es jedoch wenn ich die Datei einfach dazukopiere.

Grey
2006-04-04, 00:07:12
ich hab das ding 10 min gespielt und dann wieder von der platte geschmissen ... grafik ein einziger effekte müll, steuerung ohne joystick überhaupt nicht möglich, total unklare missionsziele und eine derart nervige, sich ständig wiederholene instructor stimme - ohne mich.

Gast
2006-04-05, 12:27:48
wer mailt mir denn BITTE die Datei auf obrige email adresse?
und wohin zu kopieren? in den Ordner: Windows\system32\
kann eben das DX9.0c nicht nochmals installieren. Bei der Mitte der Installation bricht der PC einfach ab.

Hydrogen_Snake
2006-04-05, 12:48:49
oder DX9.0l aber das gibts wohl noch nicht...

msilver
2006-04-05, 15:26:26
@gast
installier dein windows neu. mit der datei wird es nicht getan sein, glaub mir. die dll muss auch vom system eingetragen werden, was dx dann macht. dein system scheint deffekt zu sein :(.

HisN
2006-04-05, 16:05:52
Ick will mal nischt sagen.. aber das macht verdammt spass :-))

Gast
2006-04-05, 18:36:51
ja danke meinerseits.
werde nen DX Unistaller zuerst probieren und DX 9.0c von dem demo Game neu aufspielen.
PS: Kann man Blazing Angels weitgehenst mit dem Game: YAGER
vergleichen welches mir enorm spass bereitete.
wie ist die garfik und sound auf dem PC, der Konsolenversion hoch überlegen?

Gast
2006-04-05, 18:54:59
Ick will mal nischt sagen.. aber das macht verdammt spass :-))

Schließe mich an, Demo gefällt mir gut und lüpt auch sehr fein, gute Action und kein Simulationswahn .)

Gast
2006-04-08, 17:11:19
so, geschafft!
DX 9.0c ist nun wieder perfekt im system integriert.
Keine Probleme mit Installation mehr, ABER:
habe das Game nun gestartet und ca. 1 Minute gezockt, dann wird der Bildschirm schwarz, Spiel hängt sich komplett auf, jedoch die Hintergrundmusik läuft weiter.
?????
Nutzt nur mehr ein Neustart des PC.
Andere Games laufen einwandfrei.

KraetziChriZ
2006-04-08, 17:36:36
sollte ich mal meine vollversion auspackn :D

tombman
2006-04-09, 18:45:45
sollte ich mal meine vollversion auspackn :D
wie denn ohne Verpackung? ;D

ON-T, habs auch gegamed und die Grafik gefällt mir gut, aber wieso zum Geier kann man keine Cockpit Ansicht haben :confused: Steuert sich so ein bischen ungenau...(gamepad) (mit Maus+keyboard ist schlecht steuerbar generell)

KraetziChriZ
2006-04-09, 19:24:26
hust.. ich hasse es! Hab kein freien Platz und keine Rohlinge.. nichtmal Platz das zu installen hust...

tombman
2006-04-09, 19:44:34
Also endlich mal ein Fliegergame wo ALLE Häuser 3D sind :eek:

check this out (aus der demo)

http://img475.imageshack.us/img475/1200/angels8ar.jpg
http://img366.imageshack.us/img366/9739/angels29is.jpg

[dzp]Viper
2006-04-09, 20:38:14
Also endlich mal ein Fliegergame wo ALLE Häuser 3D sind :eek:

check this out (aus der demo)

http://img475.imageshack.us/img475/1200/angels8ar.jpg
http://img366.imageshack.us/img366/9739/angels29is.jpg

:eek: :eek:

Sieht goil aus

mal saugen die Demo :)

Avalox
2006-04-09, 22:47:42
Wow. Das ist ja mal ein Fortschritt.

Muh-sagt-die-Kuh
2006-04-09, 23:54:48
...steuerung ohne joystick überhaupt nicht möglich...Tja....das lustige ist, dass die Steuerung auch mit einem Joystick völliger Schrott ist.....vollkommen unpräzise und hakelig.

[dzp]Viper
2006-04-09, 23:56:39
Tja....das lustige ist, dass die Steuerung auch mit einem Joystick völliger Schrott ist.....vollkommen unpräzise und hakelig.

jo Grafik hui
Steuerung extrem pfui ;(

dildo4u
2006-04-10, 00:00:49
Also endlich mal ein Fliegergame wo ALLE Häuser 3D sind :eek:


IL2 hatte auch schon recht Dicht bebaute Städte.

http://www.pacific-fighters.com/ss/10feb.jpg

[dzp]Viper
2006-04-10, 00:02:52
IL2 hatte auch schon recht Dicht bebaute Städte.

http://www.pacific-fighters.com/ss/10feb.jpg

Lock On ebenfalls - aber das ist NICHTS im Vergleich zu dem hier in Blazing Angels ;)

Gast
2006-04-10, 08:27:56
Viper']
Steuerung extrem pfui ;(

Die Steuerung gefällt mir ausgezeichnet. Es ist kein Simulator. Die wichtigste Funktion ist die Verfolgerkamera mit der rechten Maustaste. Zählen tut da der Eindruck und der Modus lässt die Flugmanöver toll zur Geltung kommen.

Ich finde die Steuerung extreme fortschrittlich. Ein Meilenstein, für solche Art von Spielen.

[dzp]Viper
2006-04-10, 08:38:20
Die Steuerung gefällt mir ausgezeichnet. Es ist kein Simulator. Die wichtigste Funktion ist die Verfolgerkamera mit der rechten Maustaste. Zählen tut da der Eindruck und der Modus lässt die Flugmanöver toll zur Geltung kommen.

Ich finde die Steuerung extreme fortschrittlich. Ein Meilenstein, für solche Art von Spielen.

hmm... also ohne verfolger modus kann man die steuerung in die Tonne werfen. Es ist nämlich sogut wie garnicht richtig steuerbar da das flugzeug sich immer wieder von alleine in die neutrallage begibt.

Im Verfolgermodus is die Steuerung aber so ungenau, dass man bei Dogfights niemanden trifft - da muss man also aus der Verfolgerkamera raus.. Das wiederrum bedeutet aber da obere... hm.. ne sry aber Dogfights mit der Steuerung sind nicht wirklich möglich ;(

Grey
2006-04-10, 09:03:12
Tja....das lustige ist, dass die Steuerung auch mit einem Joystick völliger Schrott ist.....vollkommen unpräzise und hakelig.

jo stimmt ... ist ja gamepad optimiert -_-
aber wenigstens kann ich nach der demo eher die wertungen nachvollziehen, die auch auf der box nicht sonderlich hoch waren - anders als die vielen bilder vermuten lassen.

MarcWessels
2006-04-10, 23:38:10
Komisch, ich finde die Steuerung genial - auch und gerade bei Dogfights.

horn 12
2006-04-15, 10:36:29
Geiles Game !
Steuerung finde ich auch alles andere als daneben, ist doch einfach GENIAL !!
besser sogar als bei dem Game: Yager

habe momentan nur die Demo, ABER habe ein großes Prob.
Wenn ich in den Einstellungen: Sichtweite WEIT,
und dazu noch Verb. Lichteffekte und Umgebungsschatten einstelle, :eek: :eek: dann bei der Stadt/ Fluss hängt sich der PC einfach auf. ;(
Kann diese Einstellungen event. nur für Radeon X1x00 karten gedacht sein, ich habe nur ne X800 pro. :confused:

tombman
2006-04-15, 15:26:33
naja, es ist eben eine "Noob" Steuerung, weil bei gelocktem Target "link" und "rechts" automatisch richtig ausgerichtet wird. Damit kann man ja noch leben, aber dieses ständige Zurückdrehen auf waagrecht nervt einfach extrem. Mann kann einfach nicht in Schräglage BLEIBEN und so Gegner verfolgen, ständig ist es ein Rumgewackle.
Eine echte Flugsteuerung würde völlig reichen, mit Nicken, Gieren und Rollen.

Avalox
2006-04-15, 22:06:41
Eine echte Flugsteuerung würde völlig reichen, mit Nicken, Gieren und Rollen.

Die Funktionen liegen auf den Cursortasten. In Verbindung mit der Maus funktioniert das ganz gut. Allerdings hat man dann Probleme noch gleichzeitig Gas zu geben.

tombman
2006-04-16, 11:25:00
Die Funktionen liegen auf den Cursortasten. In Verbindung mit der Maus funktioniert das ganz gut. Allerdings hat man dann Probleme noch gleichzeitig Gas zu geben.
Wo liegt bitte reines Gieren? Und das
Zurückrollen in die Waagrechte
kann man auch nicht abstellen..
(könnte alles gleichzeitig
machen, da gamepad)

Gast
2006-04-16, 18:32:18
Gibt es das Fullgame auch komplett in Deutsch, also auch mit dt. Sprachausgabe.
Oder ausschliesslich nur mit dt. Untertiteln, so wie die Demo?

John Williams
2006-04-17, 14:17:15
Bei 4Players.de muß man sich registrieren, gibts die Demo auch woanders?
Will mir auch mal ein Bild von dem Game machen!

Gruß
John Williams

msilver
2006-04-17, 15:16:07
dann machste was falsch. ich muss mich dort nicht reggen. die demo gibs aber auf jeder grossen seite.
http://www.extreme-players.de/download.php?id=9962

MarcWessels
2006-04-17, 16:34:58
Ich hab' ne Frage: Gibt es in der PC-Version von "Blazing Angels" per xBox360-Pad eine Rumble-Unterstützung?

H@R
2006-04-18, 01:55:24
Ja