PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC / Alles von gleichen Anbieter


mawal
2006-03-31, 07:47:53
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage in sämtlichen Foren die verschiedenen Diskussionen und Ratschläge zu neuer Hardware gelesen. Dort wird das Motherboard gelobt, am anderen Ort diese Marke für Ram, dort der Prozessor und noch wo anders die Grafikkarte????

Ich suche nun einen Anbieter bei dem ich alles komplett kaufen kann, könnt Ihr mir Tipps zu den Komponenten und Anbietern geben?

Mein Wunsch: ein optimales leises komplett zusammengebautes gutes problemloses System (ohne Betriebssystem) zum gamen aus einer Hand, ich mache kein Overclocking!:

Gehäuse Midi-Tower oder Barebone mit starkem Netzteil > 500W und falls nötig überall mit den optimalen Lüftern und alles was Ihr findet macht ein guter PC aus!

Motherboard PCIe (schnell und stabil)
Prozessor (welcher ist schnell, ein Intel M oder AMD?)
Grafikkarte PCIe 7600GT oder 7800GT (schnell und leise)
DVD combo
250 S-ATA Festplatte Samsung
Sound on Board oder Karte?
2 GB Ram

Kennt jemand einen guten Shop bei dem ich alles erhalte und der in die CH liefert oder sogar aus der CH ist?
Es könnt aber auch jemand sein der privat Systeme zusammen baut!
Oder gibt es irgendwo gute Geräte ab der Stange wo so ziemlich alles passt?

Da ich nicht so ein Freak und überall durch bin, wäre es schön ein System zusammengebaut zu erhalten. Preis? Tja, was soll ich sagen bin ich mit ca.
1200.- Euro dabei? Nur das zusammengebaute Geräte inkl. Lieferung aber ohne BS, Monitor, Tastatur und Maus.

Bitte Tipps zu Hardware und Marke nur wenn von der gleichen Quelle!

Was meint Ihr,gibst für mich diese eierlegende Wollmilchsau :tongue: ??

thx
mawal

Popeljoe
2006-03-31, 09:18:15
Hm, Schweiz ist ja außerhalb der EU, deshalb schon schwierig...
Wegen des NTs: imo gibt es keine 500 Watt NTs für Barebones...
Für Miditower würde ich dir meine Sig empfehlen oder einfach Enermax Liberty 500 oder das Seasonic SS12 500.
Gruß
P1