PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Korrupter Wachhauptmann?


Dead Man
2006-03-31, 08:52:34
Hallo,

gibt es für diesen Quest gar keine Belohnung? Ich hab immerhin minestens 300 Goldstücke investiert, um den korrupten Wachhauptmann inhaftieren zu lassen. Und nachher bedankt sich nicht einer der Beteiligten bei mir? Weder Jensine noch Ruslan oder dieser Ork und auch die Wache halten es für nötig, wenigstens mal Danke zu sagen.

Ist das ein Bug, oder hab ich was übersehen, oder ist das wirklich so?

Der korrupte Hauptmann sitzt in seiner Zelle, und ich hab auch schon mit ihm gesprochen. Er meint, wenn er irgendwann wieder rauskommt, wird er sich rächen. Der Quest steht nun bei den abgeschlossenen Quests, aber das kann doch nicht alles gewesen sein.

MfG Dead Man

Hartogh
2006-03-31, 09:08:55
Ich komme gar nicht so weit. Der Ork und die Frau wollen gegen ihn aussagen und auch der andere wachmann meint das das böse anschuldigungen wären... Im Quest steht das ich ihn beobachten soll ob er den wachmann wirklich verhaftet.... was soll ich nun tun... ich muss den jetzt nicht wirklich 24h im Auge behalten... Ich sass schon mit dem in der Kneipe und bin auch in sein Schlafzimmer mitgegangen, aber als er sich pennen gelegt hat ist es mir zu blöd geworden :redface:

Dead Man
2006-03-31, 09:41:39
Ich hab solange gewartet, bis er wieder aufgestanden ist (glaub gegen 8:00 Uhr) und bin ihm wieder hinterhergelaufen. Irgendwann hat er dann den korrupten Hauptmann angesprochen, und der ist ihm in den Knast gefolgt. Tja, das scheint es aber auch gewesen zu sein.

MfG Dead Man

Asmodeus
2006-03-31, 11:07:42
Ich hab solange gewartet, bis er wieder aufgestanden ist (glaub gegen 8:00 Uhr) und bin ihm wieder hinterhergelaufen. Irgendwann hat er dann den korrupten Hauptmann angesprochen, und der ist ihm in den Knast gefolgt. Tja, das scheint es aber auch gewesen zu sein.

MfG Dead Man

Naja, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, da kommt später an ganz anderer Stelle mal noch was.

In irgend einer Höhle trifft man nochmal auf den Wachmann. Er ist tatsächlich ausgebrochen, hat sich in dieser Höhle versteckt und ist dann natürlich nicht besonders gut auf einen zu sprechen. ;)

Gruss, Carsten.

Dead Man
2006-03-31, 11:35:24
Naja, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, da kommt später an ganz anderer Stelle mal noch was.

In irgend einer Höhle trifft man nochmal auf den Wachmann. Er ist tatsächlich ausgebrochen, hat sich in dieser Höhle versteckt und ist dann natürlich nicht besonders gut auf einen zu sprechen. ;)

Gruss, Carsten.

Damit hatte ich ja fast gerechnet.

Also keine Belohnung?

MfG Dead Man

Asmodeus
2006-03-31, 12:28:09
Damit hatte ich ja fast gerechnet.

Also keine Belohnung?

MfG Dead Man

Nein, so weit ich mich erinnere, habe ich unmittelbar, als der Wachmann dann eingesperrt wurde auch keine Belohnung erhalten.

Wenn man später den Wachmann in der Höhle wieder trifft und erledigt hat, dann kann man natürlich sagen, dass man durch das Plündern der Sachen des Wachmanns schon eine Art Belohnung erhält.

Gruss, Carsten.

Drill
2006-03-31, 12:54:05
Nein, so weit ich mich erinnere, habe ich unmittelbar, als der Wachmann dann eingesperrt wurde auch keine Belohnung erhalten.

Wenn man später den Wachmann in der Höhle wieder trifft und erledigt hat, dann kann man natürlich sagen, dass man durch das Plündern der Sachen des Wachmanns schon eine Art Belohnung erhält.

Gruss, Carsten.

der wachmann versteckt sich nicht in einer höhle(jedenfalls bei mir nicht),
er greift dich ein paar tage nachdem du ihn inhaftiert hast hinterrücks an (beim schlafen zB)

Dead Man
2006-03-31, 13:15:19
Dankeschön.

MfG Dead Man