PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] G.R.A.W.


drexsack
2006-03-31, 10:04:02
Nun ist auch die Ghost Recon Demo draussen.

Da ich zu der Minderheit gehöre, die Ghost Recon noch nicht gespielt habe, werde ich sie gleich mal laden ;)

Achja, es scheint wieder eine Multiplayerdemo zu sein

tombman
2006-03-31, 10:12:29
ach so, Konsole...

Schroeder
2006-03-31, 10:14:36
link?
Tombman, es geht soweit ich das begreife um die xbox360-Demo, da gibts im herkömmlichen Sinne doch keine Links ;(.

tombman
2006-03-31, 10:15:24
Tombman, es geht soweit ich das begreife um die xbox360-Demo, da gibts im herkömmlichen Sinne doch keine Links ;(.
time owned ;)

drexsack
2006-03-31, 10:15:59
Link?

Ähhh, xbox live Marktplatz -> Demos und Trailer -> Alle neuen Demos und Trailer


Du bist im Konsolenforum ;)

drexsack
2006-04-03, 10:47:33
Das Spiel ist nix für mich. Das [auto]aiming ist ja nun wirklich extrem, selbst auf große Distanz trifft man ja wirklich leicht. Kombiniert mit der geringen Lebensenrgie kommt da bei mir irgendwie kein Spielspass auf. Da gefällt mir PDZ besser, wo man schon etwas zielen können sollte, um sich zu behaupten.

grakaman
2006-04-03, 11:48:03
Das [auto]aiming ist ja nun wirklich extrem, selbst auf große Distanz trifft man ja wirklich leicht.


Du meinst die Zielsuche bzw. rote Umrandung? Das kann man ausschalten.

Kombiniert mit der geringen Lebensenrgie

Tja, ist halt nur für Profis :biggrin:

drexsack
2006-04-03, 11:51:59
Du meinst die Zielsuche bzw. rote Umrandung? Das kann man ausschalten.


Nö, ich meine das eigentliche Zielen. Von der Schummelumrandung rede ich ja garnicht erst. Auf große Distanz einmal grob anvisieren, eine kurze Salve, tot. IMO trifft man viel zu leicht

Thorwan
2006-04-03, 15:44:15
Ich habe GRAW und PDZ bisher nur Single Player und Co-Op gespielt und kann deshalb nicht beurteilen, ob im vs. da etwas ändert. Aber zumindest in diesen Modi ist das AutoAim von PDZ imho deutlich markanter. Da folgt das eigene Fadenkreuz ja sogar sich bewegenden Gegnern, wenn man es grob in die Richtung hält.

msilver
2006-04-03, 17:50:27
was ist PDZ?

drexsack
2006-04-03, 19:11:34
PDZ steht für Perfect Dark Zero, ein imo im Multiplayer sehr guten Shooter ;)