Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte reaktivieren HELP !

XxTheBestionxX
2006-03-31, 10:54:24
Also habe mir jetztr ne wd 320gb +ice boyx geholt..läuft auch alles prima das Problem ist aber das wenn ich hochfahre ich IMMER untert verwaltung platte reaktivieren anklicken muss sonst wird sie nicht erkannt ..was soll das? Habe sie ganz normal formatiert auf ntfs keine partitionen gemacht da sie als file server dient. Achja und da steht auch immer dynamischer datenträger und bei den anderen platten steht halt basis datenträger. Ich hoffe ihr wisst ne lösung wie ich die platte dazu bekommen immer aktiviert zu sein beim hochfahren.

Xanatos
2006-03-31, 12:11:02
dein text is ein bisschen schwer zu vestehen :|
ist die Platte formatiert?

XxTheBestionxX
2006-03-31, 12:52:28
klar sie ist ntfs formatiert und sind ja auch schon 100gb daten drauf. nur muss ich sie beim booten immer reaktivieren damit sie unter arbeitsplatz zu finden ist und das nervt.

Gast
2006-03-31, 16:26:37
Habe sie ganz normal formatiert auf ntfs keine partitionen gemachtWie bitte willst du eine Festplatte formatieren, ohne zuvor eine Partition erstellt zu haben?

Und gib dir mal ein bisschen Mühe beim Schreiben, dein Text ist eine Zumutung.

XxTheBestionxX
2006-03-31, 22:28:55
Ich habe die Fespltatte formatiert und dann die daten draufgeschoben jetzt ist das Problem das ich sie bei jedem booten reaktivieren muss.

HisN
2006-03-31, 22:31:38
Haste mal in der Systemsteuerung für die Platte die ganzen Leistungs-Optionen gesetzt? Vielleicht hilft das schon. (also write-Cache enable und Dauerstrom, und kann nicht entfernt werden blabla)