PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue DTM-Demo


oids
2002-08-10, 00:44:06
http://www.dtmracedriver.de/news.php?show=45


Diesmal eine zu 70% fertige Version.

Major J
2002-08-10, 09:46:14
Ob sich zur 60%-Version wohl was geändert hat?

*saug*

Gruß Jan

WBM
2002-08-10, 13:04:15
Kann jemand mal nen Erfahrungsbericht posten ??

Chris
2002-08-10, 13:14:25
es ruckelt nicht, sind aber auch nur 2 Autos auf der Strecke, ich musste mit Tastatur spielen, vielleicht lag es daran, aber wirklich realistisch fährt es sich nicht. Für zwischendurch nicht schlecht.

Argo Zero
2002-08-10, 13:17:10
Wie willst du auch feststellen ob es sich realistisch fährt, wenn du mit Tastatur spielst? :|

Chris
2002-08-10, 13:19:15
Naja, wenn mir hinten links der Reifen von der Felge gesprungen ist, sollte es nicht mehr wie auf Schienen durch die Kurve fahren. Genauso sollte er dann auch nach links ziehen beim beschleunigen, macht es aber nicht.

Unregistered
2002-08-10, 13:47:10
Och mensch ich bekomme noch eine Krise!! Wie bekomme ich das Spiel den zum laufen?
Ich habe die ISO Datei schon einfach so gebrannt, ich habe sie mit dem ISO Buster entpakt und gebrannt. Ich kann die Demo zwar installiren aber wenn ich sie Spielen will sagt sie mir das ich die CD in das Laufwerkt legen soll. HA HA HA.
Kann mir mal einer schritt für schritt erklären wie ich mit Nero5 die Datei brennen soll damit sie richtig läuft? Irgendwie bin ich zu doof für sowas :). Bitte, bitte.

Chris
2002-08-10, 13:48:47
ganz einfach, du startest Nero, klickst dann erstmal das Fenster weg, dann Datei -> CD Image brennen, auswählen und los

TitusXP
2002-08-10, 17:14:44
Och mensch ich bekomme noch eine Krise!! Wie bekomme ich das Spiel den zum laufen?
Ich habe die ISO Datei schon einfach so gebrannt, ich habe sie mit dem ISO Buster entpakt und gebrannt. Ich kann die Demo zwar installiren aber wenn ich sie Spielen will sagt sie mir das ich die CD in das Laufwerkt legen soll. HA HA HA.
Kann mir mal einer schritt für schritt erklären wie ich mit Nero5 die Datei brennen soll damit sie richtig läuft? Irgendwie bin ich zu doof für sowas . Bitte, bitte.



leg die cd in deinen brenner, dann funzt es!!

Gruss Titus

Argo Zero
2002-08-10, 17:22:02
Ne Demo extra brennen?
Einfach ISO Buster benutzen :)

bloody`
2002-08-10, 17:49:17
dann kannstes trotzdem nich spielen

mike49
2002-08-10, 20:00:37
Originally posted by Unregistered
Och mensch ich bekomme noch eine Krise!! Wie bekomme ich das Spiel den zum laufen?
Ich habe die ISO Datei schon einfach so gebrannt, ich habe sie mit dem ISO Buster entpakt und gebrannt. Ich kann die Demo zwar installiren aber wenn ich sie Spielen will sagt sie mir das ich die CD in das Laufwerkt legen soll. HA HA HA.
Kann mir mal einer schritt für schritt erklären wie ich mit Nero5 die Datei brennen soll damit sie richtig läuft? Irgendwie bin ich zu doof für sowas :). Bitte, bitte.

Isobuster, Brennen etc. ist alles Schwachsinn !

Einfach mit den Daemon Tools das Image mounten und gut is... :o

Argo Zero
2002-08-10, 20:02:15
Originally posted by Bloody
dann kannstes trotzdem nich spielen

Aber installieren ?

Anárion
2002-08-10, 20:28:42
Originally posted by Argo Zero


Aber installieren ?

Ja, installieren, aber nicht spielen ;D ;D ;D

Argo Zero
2002-08-10, 20:29:11
Entweder Deamon Tools oder so.
Spart man sich beide male nen Rohling.

[dzp]Viper
2002-08-11, 20:50:03
also ich war ja nun sehr angetan von den videos und screenies ... aber was die hier als Fahrphysik anpreisen is eigentlich ..naja ... schwachsinn

Das auto fährt sich wie ein jeep - wackelt extrem wie als hätte es 30 cm bodenfreiheit und butterweiche stoßdämpfer ( ok ein wenig übertrieben *g*) aber SO fährt sich ein V8 Star 100 % nicht - die haben 3-4 cm bodenfreiheit und neigen sich damit sogut wie garnicht
Des weiter rutscht das auto wie auf seife ... sobald der grip verloren geht komm ich mir vor wie in eislaufstadium - und man merkt nicht mal wann der grip verloren geht - es gibt keine richtige grenze .... mal ganz davon abgesehen wie das is wenn ich ins kiesbett rutsche .. oder soll ich sagen gleite .. wie auf eis ???? .. löl

Im großen und ganzenw irkt das ganze momentan wie ein acarde spiel und keine simulation ( auch im SIM modus ...)

Die grafik ist ansprechend aber auch nicht der überflieger ( nur das schadensmodell rockt extrem)

Ich hoffe mal das die 70 % stimmen .... den wenn das spiel so bleibt dann wird es nur eine eintagesfliege ... durchschnitt - dann spiele ich doch wieder STCC 2 - DAS ist eine simulation ....

dann hoff ich mal nur auf die voll version

geforce
2002-08-11, 22:00:27
Originally posted by [dzp]Viper
also ich war ja nun sehr angetan von den videos und screenies ... aber was die hier als Fahrphysik anpreisen is eigentlich ..naja ... schwachsinn

Das auto fährt sich wie ein jeep - wackelt extrem wie als hätte es 30 cm bodenfreiheit und butterweiche stoßdämpfer ( ok ein wenig übertrieben *g*) aber SO fährt sich ein V8 Star 100 % nicht - die haben 3-4 cm bodenfreiheit und neigen sich damit sogut wie garnicht
Des weiter rutscht das auto wie auf seife ... sobald der grip verloren geht komm ich mir vor wie in eislaufstadium - und man merkt nicht mal wann der grip verloren geht - es gibt keine richtige grenze .... mal ganz davon abgesehen wie das is wenn ich ins kiesbett rutsche .. oder soll ich sagen gleite .. wie auf eis ???? .. löl

Im großen und ganzenw irkt das ganze momentan wie ein acarde spiel und keine simulation ( auch im SIM modus ...)

Die grafik ist ansprechend aber auch nicht der überflieger ( nur das schadensmodell rockt extrem)

Ich hoffe mal das die 70 % stimmen .... den wenn das spiel so bleibt dann wird es nur eine eintagesfliege ... durchschnitt - dann spiele ich doch wieder STCC 2 - DAS ist eine simulation ....

dann hoff ich mal nur auf die voll version

*unterschieb* - spielt sich viel zu Arcade! ;)

oids
2002-08-12, 00:38:57
Auszug aus der Readme:


A simulation mode is available in the demo, which gives a more realistic car handling model. This can be activated from the “Activate Bonus” tab in the Bonus menu, within the Options menu. Activate “Sim” as the bonus code.

Points to note about V8 Supercars Race Driver Valvoline Demo

Game is currently only 70 % complete and does not represent the final quality of the game.

V8 Supercars Race Driver has not yet been optimised, and is subsequently running at a much lower frame rate than the final game

Car and track lighting have not been finalised.

Damage for cars has not been finalised.

geforce
2002-08-12, 16:52:38
Originally posted by oids
Auszug aus der Readme:


A simulation mode is available in the demo, which gives a more realistic car handling model. This can be activated from the “Activate Bonus” tab in the Bonus menu, within the Options menu. Activate “Sim” as the bonus code.

Points to note about V8 Supercars Race Driver Valvoline Demo

Game is currently only 70 % complete and does not represent the final quality of the game.

V8 Supercars Race Driver has not yet been optimised, and is subsequently running at a much lower frame rate than the final game

Car and track lighting have not been finalised.

Damage for cars has not been finalised.

Ja, toll - das haben wir ja gelesen - aber würdest du den "Sim-Mode" mal getestet haben wüsstest du auch das sich am Fahrverhalten nichts ändert! ;)