PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kworld


Gast
2006-03-31, 12:58:07
Hallo,

ich habe eine Kworld V-Stream DVB-T PCI Karte leider kann ich auf der Homepage die Karte nicht finden weiß jemand ob diese Karte baugleich mit der Kworld DVB-T 100 ist und diese Treiber benützen kann.
Die Homepage ist www.Kworld.com.tw
Ich kann jedem nur abraten sich eine Karte von Kworld zu kaufen die Software ist einfach nur Müll.

Sephiroth
2006-04-03, 15:54:46
Ich glaube schon, daß es sich dabei sogar um die gleichen Karten handelt.
Hast du mal das Bild (http://www.kworld.com.tw/en/product/digital/001/images/c1.jpg) mit deiner Karte verglichen?
Außerdem, schau mal in deren News bei "Media Awards & Reports" (http://www.kworldcomputer.com/news.htm#002) und dort auf den oberen Eintrag (11,2005).

ausprobieren [x]