PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Treiber ausversehen IGP aktiviert, wie Rückgängig machen ?


Gast
2006-03-31, 14:18:03
Hallo,

ich habe mir den aktuellsten Omegatreiber für meine 9800 installiert und ausversehen bei "IGP" auf JA geklickt, nun sind meine "Overclocking" Optionen bei den ATI Tray Tools deaktiviert, wie kann ich dieses IGP wieder deaktivieren / rausnehmen, ohne den Treiber neu zu installieren (klappte nämlich nicht).

thx im voraus...

Gaston
2006-03-31, 18:31:10
deinstalieren und neu draufauen

Android
2006-04-01, 01:52:43
Driver Cleaner runterladen und nur "ATI IGP" auswählen. http://www.drivercleaner.net/professional.html

Am besten aber wie Gaston es schon geschrieben hat: Neuinstallation.

Deinstalliere am besten die Treiber ersteinmal über Software und dann nochmal über den Driver Cleaner. Dann kannst du sicher sein, dass keine IGP-Treiber Reste zurück bleiben.