PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Festplatteneinbau in Toshiba Notebook


Gast
2006-03-31, 15:09:43
Hallo,

ich habe hier eine Seagate Platte die ich in einen Toshiba Satellite 2410-404 einbauen will.
Jetzt hat diese Platte oben ein Loch, dass man nicht abdecken darf ("Do not cover breather hole"). Jedoch wird sie abgedeckt, wenn ich sie in den Festplattenkäfig einbaue.
Gibt es vielleicht einen Shop der für den Satellite 2410-404 eine passende HDD Halterung anbietet, bei dem dieses Loch nicht verdeckt wird?
Wäre sehr dankbar für Antworten.

MfG
Frank

darph
2006-03-31, 19:08:02
Glaube ich kaum - meine Platte hat auch nur einen millimeterdicken Gummianzug (Satellite 5200).

Abgesehen davon glaube ich kaum, daß da überhaupt Platz für einen Käfig ist. Ich denke (ohne Gewähr und andere Feuerwaffen!), du kannst die Platte durchaus einbauen, das Loch soll nicht verstopft werden, aber es muß auch nicht 5 Millimeter Luftsäule ausstoßen.