PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In-Ear Headset für Handy?


beta3
2006-03-31, 15:57:45
Hi

Ich suche momentan nach einem Headset für mein Handy mit in-ear Ohrhörern, damit ich möglichst bequem mit meinem Handy Musik hören und telefonieren kann.

Kennt irgendwer zufaellig eines, das auch gut ist?
Es sollte einen Standard 2,5mm Stecker mit 3 Kanälen haben (Stereo für hören und 1x Mikrofon)

Ich weiss, dass Sonyericsson so ein Headset anbietet, aber leider nicht mit dem Standardstecker.
Etymotic bietet auch noch ein super Headset an, aber leider kann man damit nur mit einem Ohr hören. http://www.etymotic.com/ephp/er22.aspx


Ich hoffe irgendwer findet oder kennt ein gutes Headset ;)

Niall
2006-04-02, 16:55:59
Bin ich blind ?

Welches Handy hast du denn ?

Ich hab ein K750i und mir das In-ear Headset des W800i gekauft

dieses hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BPR2SW/qid=1143989590/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7576518-0985303)

Da ist der Anschluss wie beim K750i auf der Unterseite (also wie beim Standart Headset, dann gehts ins kleine Mikro und von da aus mit Klinke zu den In-Ear Stöpseln.

Ergo kannste auch 'nen anderen Koüfhörer anschließen.

Grüße, Niall

beta3
2006-04-02, 20:06:48
Es sollte einen Standard 2,5mm Stecker mit 3 Kanälen haben (Stereo für hören und 1x Mikrofon)

Ich weiss, dass Sonyericsson so ein Headset anbietet, aber leider nicht mit dem Standardstecker.


Sonyericsson verwendet einen eigenen, speziellen Stecker, den nur SonyEricsson Handys und SonyEricsson Accesoires benutzen.
Ich hab das HTC Tornado und benötige ein Headset mit einem 2,5mm Standardstecker

Niall
2006-04-02, 20:32:14
Ganz genau, nur das Headset das ich oben erwähnte ist eine Art Adapter !!!

an dem Mikroteil ist ein Klinke Anschluss zum Kopfhörer. Somit kann man auch jeden beliebigen anderen Kopfhörer mit diesem "Adapter-in-ear-headset" verwenden.


Also nix Sony spezial lade- und-multimediaanschluss... weil geht ab mikro auf Klinke...


Grüße, Niall