PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: "Finger des Berges" - Wie geht das?


Simon
2006-03-31, 16:59:47
Hallo,

ich bin gerade dabei alle Empfehlungen für die Magiergilde zu bekommen. In Choroll soll man ja das Buch "Finger des Berges" besorgen. Das hab ich. Hab es dann allerdings der Frau gegeben. Die hat mich mit Notizen wieder zu der Ruine geschickt; der Name der Ruine ist nicht ganz eindeutig: Mal ist von "Wolkenhöhe" und mal von "Wolkenspitze" die Rede (ist aber beides das gleiche). In den Notizen steht, ich brauche einen Welkynd Stein. Davon hab ich mehrere im Inventar. Der grüne Pfeil zeigt genau auf die Säule, aber was mach ich mit der? Zum Aktivieren ist da nix :|

Danke, Enrico

Mellops
2006-03-31, 17:21:00
Was du machen musst steht in der Notiz.

Du musst mit einem Blitzzauber auf die Säule feuern, dabei musst du recht nah an ihr stehen.
Mich hat dann ein Blitz getroffen und getötet, mit etwas Schockresistenz hab ich es dann überlebt.

Belohnung:

Ein Blitzzauber mit 200 Schaden, kostete als ich ihn bekam 1200 Mana, mit besseren Fähigkeiten sind es immer noch über 800 Mana, also Recht nutzlos, vorerst.

Simon
2006-03-31, 17:25:22
Danke, ich probier das nachher mal =)

Belohnung:

Da wird sich meine Assassin mit ihrem Bogen aber freuen ;D

Omnicron
2006-03-31, 18:15:40
Spell hängt wohl von deinem Char ab. Bei meinem Krieger ist der Spell 7 dmg bei 20 mana oder so.

jorge42
2006-03-31, 21:21:37
Hallo,

ich bin gerade dabei alle Empfehlungen für die Magiergilde zu bekommen. In Choroll soll man ja das Buch "Finger des Berges" besorgen. Das hab ich. Hab es dann allerdings der Frau gegeben. Die hat mich mit Notizen wieder zu der Ruine geschickt; der Name der Ruine ist nicht ganz eindeutig: Mal ist von "Wolkenhöhe" und mal von "Wolkenspitze" die Rede (ist aber beides das gleiche). In den Notizen steht, ich brauche einen Welkynd Stein. Davon hab ich mehrere im Inventar. Der grüne Pfeil zeigt genau auf die Säule, aber was mach ich mit der? Zum Aktivieren ist da nix :|

Danke, Enrico

ich idiot habe es auch der frau gegeben, die meinte ich solle später wiederkommen um meine belohnung abzuholen. nun hockt sie seit tagen im 1. stock des gasthauses, die tür ist verschlossen (durchnittlich, rot) und sie kommt nicht raus und ich kann nicht rein (kann nur leichte schlösser knacken). was muss ich machen?

Simon
2006-03-31, 22:38:50
ich idiot habe es auch der frau gegeben, die meinte ich solle später wiederkommen um meine belohnung abzuholen. nun hockt sie seit tagen im 1. stock des gasthauses, die tür ist verschlossen (durchnittlich, rot) und sie kommt nicht raus und ich kann nicht rein (kann nur leichte schlösser knacken). was muss ich machen?
Ich hab einen Tag im Bett der Magiergilde verbracht und dann stand die gute Frau wieder unter dem Baum und ich konnte mit ihr reden. Einfach nur warten hat nicht gereicht, jedenfalls hab ich 3 Tage gewartet und nix ist passiert. Ich mußte erst richtig schlafen :|

Pitman
2006-04-03, 18:16:15
Wo kann ich diesen Stein finden ?? Steht zwar in der Notiz aber ich weiß nicht wo der Ort ist !

Danke
Pitman

Sumpfmolch
2006-04-03, 18:25:22
Wo kann ich diesen Stein finden ?? Steht zwar in der Notiz aber ich weiß nicht wo der Ort ist !

Danke
Pitman

wird der ort nicht sogar auf der map markiert ? O.o

Simon
2006-04-03, 18:58:34
wird der ort nicht sogar auf der map markiert ? O.o
Bei mir schon...

Spasstiger
2006-04-03, 19:33:23
Mal ne Frage, wenn man das Buch bei der Magiergilde abgegeben hat, hat man dann schon seine Empfehlung? Jedenfalls heißt es bei den anderen Städten z.B. Anvil-Empfehlung oder Bruma-Empfehlung, aber einen Quest "Chorrol-Empfehlung" gibt es nicht.

Gast
2006-04-13, 08:24:42
Bekommt man denn die Empfehlung noch, wenn man der Frau das Buch gegeben hat? Oder wie kann man das Buch doch noch besorgen ?
Sie hat zu mir gesagt, ich müsste das Buch wieder zur Wolkenspitze bringen, jedoch, wenn ich sie anlabere steht nur das normale Gefasel da, nix üpber das Quest.


Ano

Simon
2006-04-13, 08:33:59
Ich bin wieder auf den Berg, hab den Zauber ausgeführt und bin dann zurück nach Choroll. Danach konnte ich die gute Frau dann beklauen ;D

Adam D.
2006-04-13, 10:23:54
Ich hab's so gemacht: Buch geholt und dem Magier gegeben. Zur Tussi gerannt, hab ihr das erzählt. Dann das Buch vom Magier geklaut und der Tussi gegeben. Ein Stein aus dem Dungeon geholt, Blitzzauber auf den Obilisk und dann den Zauber "Finger des Berges" bekommen.
Somit hatte ich sowohl die Empfehlung, als auch den Zauber :)

Gast
2006-04-14, 07:35:52
Wenn ich die Frau beklauen will.dann hat sie immer nur Gold dabei, nicht das Buch, außerdem erwischt sie mich immer.....held needed...


Ano

Drill
2006-04-14, 10:03:20
Wenn ich die Frau beklauen will.dann hat sie immer nur Gold dabei, nicht das Buch, außerdem erwischt sie mich immer.....held needed...


Ano

sie trägt das buch auch nicht bei sich.
es befindet sich in einer truhe in ihrem zimmer in der herberge.

Gast
2006-04-14, 12:47:23
sie trägt das buch auch nicht bei sich.
es befindet sich in einer truhe in ihrem zimmer in der herberge.


Alles klar, danke!

Ano