PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder TV-Out (Kein Bild)


scf2008
2006-03-31, 17:39:23
Hallo,
ich habe die Forensuche benutzt, allerdings konnte mir nichts helfen.

Mein Problem: Ich bekomme einfach kein Bild auf den Fernseher. Er wird zwar erkannt, aber auch nach "Umschalten" bzw. Aktivieren des TV bleibt das Bild lediglich auf meinem TFT.

Normal sieht das Panel so aus:

http://www.andreas-neinert.de/pics/1tvo/tvo1.jpg

Wenn ich dann TV aktiviere, sieht das ganze so aus.

http://www.andreas-neinert.de/pics/1tvo/tvo2.jpg

Allerdings ist das Bild weiterhin ausschließlich auf dem TFT zu sehen.
Wenn ich den TV aktiviere blitzt dieser kurz auf, was scheinbar zu bedeuten hat, dass er irgendwoher ein Signal bekommt - jedoch kein Bild.

Es liegt weder an Kabel noch am TV - beide funktionieren in einem anderen Rechner mit Nvidia Karte einwandfrei.

Kann mir jmd. helfen? Wäre wichtig.

Danke

Dr.Dirt
2006-03-31, 17:43:43
TFT mal probeweise am anderen DVI/VGA anchließen.

scf2008
2006-03-31, 17:49:44
Tatsache, daran lags! =)

Vielen Dank

Johnny
2006-04-01, 01:21:18
Kann mir jemand erklären, was man da alles drücken muß, damit man das Bild aufs TV kriegt(habe seit jahren immer NV karten dazu benutz)

Dr.Dirt
2006-04-01, 02:01:48
Kann mir jemand erklären, was man da alles drücken muß, damit man das Bild aufs TV kriegt(habe seit jahren immer NV karten dazu benutz)

Control Panel (wie oben zu sehen) oder Control Center?

Johnny
2006-04-01, 02:17:41
Control Panel (wie oben zu sehen) oder Control Center?
Panel

Dr.Dirt
2006-04-01, 02:20:10
Panel

Ich nutze das CCC, dann kann ich dir nicht helfen. ;(

Johnny
2006-04-01, 02:31:57
Ich nutze das CCC, dann kann ich dir nicht helfen. ;(
Musste mir extra das Panel besorgen, weil CCC bei mir nicht geht, egal, trotzdem danke.

Dr.Dirt
2006-04-01, 09:52:30
Musste mir extra das Panel besorgen, weil CCC bei mir nicht geht, egal, trotzdem danke.

Aber eingentlich sagen die Bilder oben doch schon alles. Der jeweilige angedeutete Power Schalter muß grün sein, dann ist der Ausgang aktiviert.