Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde beim Onlinegaming keine Server.
Abraxaς
2006-03-31, 17:39:32
Hallo,
ich hab seit gestern das Problem,dass ich in Onlinegames keine Server mehr finde.
Download und Upload funktioniert hingegen wunderbar.Modem reset hat nichts gebracht und auch beim Provider hat ein Portreset keine Wirkung gezeigt.Habt ihr noch nen Tip oder einen Lösungsansatz?
Danke Deli
So lange du uns nicht sagst, wovon du redest, kannst du auf konstruktive Antworten lange warten...
Router? Provider? Welche Einstellungen? Welche Games? ...
Abraxaς
2006-03-31, 17:49:06
So lange du uns nicht sagst, wovon du redest, kannst du auf konstruktive Antworten lange warten...
Router? Provider? Welche Einstellungen? Welche Games? ...
Router ist der Sitecom wl-122.Ich bin momentan noch bei HanseNet,hatte jedoch schon öfter Probleme mit der Verbindung.Das Problem ist von einem Moment auf den anderen aufgetreten.Games sind u.a. Battlefield 2,CS:S,Call of Duty 2
Wenn du nichts verändert hast, dann liegen solche Probleme zu 90% auf seiten der Provider.
Oder hast du zufällig ein paar wichtige Ports gesperrt:confused: Das würde sich dann aber meist in Fehlermeldungen bemerkbar machen.
Abraxaς
2006-03-31, 17:57:49
Wenn du nichts verändert hast, dann liegen solche Probleme zu 90% auf seiten der Provider.
Oder hast du zufällig ein paar wichtige Ports gesperrt:confused: Das würde sich dann aber meist in Fehlermeldungen bemerkbar machen.
Ich vermute auch,dass das Problem irgendwo "außerhalb" der Mauern meines Hauses zu suchen ist,nur habe ich schon ein 20 Minutengespräch mit dem netten
Herrn von der Technikhotline hinter mir,was jedoch auch zu keinem nennenswerten Erfolg geführt hat.Ports sind afaik auch nicht gesperrt...
Abraxaς
2006-03-31, 18:06:09
Ich kann übrigens auch nicht mehr www.3dcenter.de oder irgendeine andere Adresse via cmd anpingen->4 Pakete gesendet->4 verloren->100% Verlust
yardi
2006-03-31, 18:22:32
Evtl. irgend eine Firewall aktiv die das blocken könnte?
Versuch doch mal eine Server IP manuell einzugeben. Z.B. die hier: 62.75.219.126:35550 (ist unser CS:S Server)
btw: suchst du die Server mit Tools wie HLSW oder ingame?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.