PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme net weiter!


Axe Homeless
2006-03-31, 18:04:03
HI ich komm enmme weiter undzwar bin ich Bei Kvatch ins Gate rein und dann rumgeloffen und in den erstbesten turm rein, alle plattgemacht, aber jetzt komm ich nemme weiter, da ich n schlüssel brauch und keiner da ist.
danke

drexsack
2006-03-31, 18:05:50
Laufe in Kvatch mal in die Kirche rein, dort triffst du Martin. Alles weitere sollte sich dann ergeben ;)

Axe Homeless
2006-03-31, 18:07:02
klar aber da will er mir erst folgen wenn ich das gate geclosed hab und das versuch ich grade

Omnicron
2006-03-31, 18:18:32
Du musst in den grössten Turm mit dem Leuchtstreifen an der Seite, da ganz nach oben und die Kugel am Ende des Energiestrahls entfernen.

drexsack
2006-03-31, 18:25:51
klar aber da will er mir erst folgen wenn ich das gate geclosed hab und das versuch ich grade

Achso ok, du musst dann den Sieglstein suchen. Den findest du im höchsten Turm mit dem leuchtend gelben Streifen oben. In diesem besagten Turm musst du dich nach ganz oben durchkämpfen, ins Sanguinum oder sowas. Einfach immer nach oben, und final findest du dort im dicken Lichtstrahl den Sigelstein, den du mitnehmen musst. Diesen kannst du dann übrigends zum Erstellen magischer Gegenstände verwenden [Schwerter etc], und auf genau diese Art schließt du auch alle anderen Oblivion-Tore. Der Weg nach oben variert lediglich und führt manchmal auch durch Höhlen oder kleinere Türme.

Axe Homeless
2006-03-31, 20:31:05
ich ahb jetzt in jedem turm gesucht, ich finds net, ich brauch da n schlüssel um in dem einen turm weiterzukommen aber ich find einfach keinen

Wechselbalg
2006-03-31, 20:35:11
In einem der kleineren Türme, wo man gleich von an Stricken baumelnden Leichen begrüßt wird, wenn man über eine der Brücken dahin läuft, findet sich oben ein Wächter der den Schlüssel hat. Daneben ist in einem komischen Käfigkonstrukt einer der Soldaten gefangen. Besiegt man den Wächter, dürfte sich der Schlüssel da bei ihm finden lassen.

Axe Homeless
2006-03-31, 21:13:47
danke das hab ich jetzt auch gefunden, ich hab den raum 10 mal abgesucht, aber die eine, nichtverschlossene türe ist mir nicht aufgefallen xD