PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLATOUT


KeuLe3
2006-03-31, 18:05:31
Ich find die musik von flatout cool.
weiß jemand, wo ich die musik finde
entweder auf der cd/dvd oder im internet. hab allerdings kein bock, die lieder alle einzelnd raus zu suchen.

ollle
2006-03-31, 18:13:42
Ich find die musik von flatout cool.
weiß jemand, wo ich die musik finde
entweder auf der cd/dvd oder im internet. hab allerdings kein bock, die lieder alle einzelnd raus zu suchen.

Punkiger Rock N' Roll? Such mal nach Gluecifer, Turbonegro, Cellophane Suckers, Supersuckers, Puffball...

HansDampf
2006-03-31, 18:53:19
Auf http://www.flatouthq.com gibt es ein Tool mit dem sich die *.bfs-Dateien des Spiels entpacken lassen. ;)
Nennt sich glaube ich BFS Unpack.

Danach kannst du dir die Mucke rauskopieren.
Allerdings könnte das auch nicht erlaubt sein, da bin ich jetzt überfragt. :confused: