PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts was fettes zum Klauen?


VoodooMaster
2006-03-31, 18:56:26
Hallo,

irgendwie komme ich nie an gutes Geld bin schon zur "Katze" Befördert worden :biggrin: aber wo kann ich denn gute Sachen absahnen? Truhen mit "sehr schwer" sind kein Problem mehr aber ich finde immer nur so läppische 3-4 Goldstücke.

Deswegen will ich wissen wo es sich lohnt einzusteigen.

Mein bester Raub war in Bruma da habe ich der Gräfin die Kette geklaut die ich vorher im Quest für Sie beschaffen sollte, Wert war 3000 aber mein "Ticker" hat nur 600 gezahlt. Das war es aber auch schon.

Wo gibts gutes Geld ohne loszucheaten? Gute magische Gegenstände kosten ab 8000 Aufwärts aber ich habe nie über 1000 dabei :frown:

Chronicle
2006-03-31, 19:16:45
Schau mal in der Hauptstadt im Marktviertel nachts beim Juwelier vorbei.
Hochschleichen und ihm seinen Schlüssel mopsen und unten die Vitrinen ausräumen. Sollte auch nicht schlecht Geld geben.
Aber geh erst nach 12 zu ihm. Oftmals stand er bei mir noch hinter der Tür und hat mich freundlich aufgefordert zu gehen ;)

Fatality
2006-03-31, 19:18:31
wo kann man eigentlich seine geklauten sachen am besten verkaufen?
ich will mal die ganzen silberschalen, becher etc loswerden..

VoodooMaster
2006-03-31, 19:20:35
Da stellt sich mir eine neue Frage wo kann ich Taschendiebstahl erlernen?

Rebell
2006-03-31, 19:42:28
Hallo,

irgendwie komme ich nie an gutes Geld bin schon zur "Katze" Befördert worden :biggrin: aber wo kann ich denn gute Sachen absahnen? Truhen mit "sehr schwer" sind kein Problem mehr aber ich finde immer nur so läppische 3-4 Goldstücke.

Deswegen will ich wissen wo es sich lohnt einzusteigen.

Mein bester Raub war in Bruma da habe ich der Gräfin die Kette geklaut die ich vorher im Quest für Sie beschaffen sollte, Wert war 3000 aber mein "Ticker" hat nur 600 gezahlt. Das war es aber auch schon.

Wo gibts gutes Geld ohne loszucheaten? Gute magische Gegenstände kosten ab 8000 Aufwärts aber ich habe nie über 1000 dabei :frown:

3-4 ??

also ich find in einfachen Truhen schon immer so um die 30-40. Zwar nicht immer aber ganz schön oft. Evtl liegt das auch am CharLevl?, wobei ich mir das kaum vorstellen kann. Meiner ist 19.

hab jetzt 29953 Gold, sollte also ausreichen, und bin kein Dieb. Das meiste durch verkaufte Items und Vampirstaubverkauf (quest)

VoodooMaster
2006-03-31, 19:43:35
Level 8 :P

Morbid Angel
2006-03-31, 19:53:45
Vampirstaubverkauf (quest)

Wo gibt es diese Quest?

Hucke
2006-03-31, 20:00:36
Da stellt sich mir eine neue Frage wo kann ich Taschendiebstahl erlernen?

Geht automatisch. Schleichen und Leute anklicken = Taschendiebstal.

jokel
2006-03-31, 20:37:04
Wo gibt es diese Quest?

Tempelviertel. Hab das Wantedbild angeschaut und wurde danach von son nem Typen angesprochen. Bin mir nicht mehr sicher aber bekommst glaub ich 250 Takken pro Vampirstaub von denen nach dem Quest.

VoodooMaster
2006-03-31, 20:49:48
Geht automatisch. Schleichen und Leute anklicken = Taschendiebstal.

Ich kann zwar schleichen wie ein Weltmeister aber wenn ich die Leute dann anklicke merken Sie es sofort, wie kann ich das umgehen?

nggalai
2006-03-31, 20:56:14
Ich kann zwar schleichen wie ein Weltmeister aber wenn ich die Leute dann anklicke merken Sie es sofort, wie kann ich das umgehen?
Deinen Sneak-Skill hochschrauben.

Ein Bekannter meinte, als Dieb solle man auch rumliegende Lebensmittel klauen. Zusammen mit der Retorte kann man daraus Tränke brauen, die sich dann teuerer verkaufen lassen.

VoodooMaster
2006-03-31, 21:33:52
Deinen Sneak-Skill hochschrauben.

Ein Bekannter meinte, als Dieb solle man auch rumliegende Lebensmittel klauen. Zusammen mit der Retorte kann man daraus Tränke brauen, die sich dann teuerer verkaufen lassen.

lol ich kann nicht mal Lebensmittel klauen ohne geschnappt zu werden, für einen Apfel durfte ich letztens einen Tag in den Knast ;D

Sonst niemand eine Idee wo was zu holen ist? Magische Kleidung, Waffen ect.

Rebell
2006-03-31, 22:53:28
Tempelviertel. Hab das Wantedbild angeschaut und wurde danach von son nem Typen angesprochen. Bin mir nicht mehr sicher aber bekommst glaub ich 250 Takken pro Vampirstaub von denen nach dem Quest.

jop stimmt. so kam ich auch an die quest. mich hat einfach jemand angelabert.
pro vampirstaub 250gold. und ich hab schon ne Menge davon gefunden.

Bei der Arena (Eingang) gibts auch ne Truhe. Einfach Nacht werden lassen damit der Typ abhaut, die Türe schliessen, damit der Wächter uns nicht sieht, und die 500 Gold einsacken ;) (bei mir jedenfalls)

Iceman346
2006-03-31, 23:14:38
Mit der erste Diebesjob den ich gemacht hab nachdem ich vollwertiges Mitglied der Diebesgilde war ist den Schmied in Bruma auszuräumen. Der hat nen paar, anfangs recht wertvolle, Sachen rumliegen und der Hehler ist gleich vor Ort.

So nebenbei zählen auch legal erworbene Gegenstände die du beim Hehler verkaufst auf deinen Counter.

pubi
2006-04-01, 16:09:20
So nebenbei zählen auch legal erworbene Gegenstände die du beim Hehler verkaufst auf deinen Counter.
Hoe? Hab's gerade probiert, bei mir definitiv nicht der Fall.

Iceman346
2006-04-01, 16:23:21
Hoe? Hab's gerade probiert, bei mir definitiv nicht der Fall.

Der Counter taucht nicht immer auf wenn man was verkauft, ich bin aber ziemlich sicher, dass er auch bei legalen Verkäufen steigt.

Silent3sniper
2006-04-01, 16:30:24
Frage: Wie kann man Truhen etc. öffnen die höher als "Sehr leicht" sind, sprich 2 Bolzen hochzudrücken sind?

Ich meine, ich kann ja max. einen Bolzen auf einmal hochdrücken :|

jokel
2006-04-01, 16:51:13
Frage: Wie kann man Truhen etc. öffnen die höher als "Sehr leicht" sind, sprich 2 Bolzen hochzudrücken sind?

Ich meine, ich kann ja max. einen Bolzen auf einmal hochdrücken :|

Du drückst ja mit der Maus hoch und mit Linksklick läßt du einrasten. Das Gleiche machst du mit den anderen Bolzen. Nur.......geht der Bolzen langsam hoch, rastet er auch ein. Geht er schnell hoch, bricht er dir den Dietrich. Die Reihenfolge ist egal. Am besten mehrmals nach oben drücken um ein Gefühl dafür zu bekommen und vorher abspeichern. Dann kann man von vorne anfangen, wenn man alle Dietriche zerschrottet hat.

drexsack
2006-04-01, 18:03:22
Der Counter taucht nicht immer auf wenn man was verkauft, ich bin aber ziemlich sicher, dass er auch bei legalen Verkäufen steigt.

Nein, definitiv nicht. Sonst würde ich einfach ein paar Stäbe verticken und wäre fertig ;)

Ich bin in der Kaiserstadt im Marktviertel beim Juwelier reín, dass wurde weiter oben auch schon angeregt.

VoodooMaster
2006-04-01, 18:27:44
Also außer dem Juwelier ist hier aber nicht viel an Tipps gekommen, da ich viele Leute gern Besteche bin ich immer knapp bei Kasse. Wo gibts denn auf die schnelle 5-10k?

drexsack
2006-04-01, 18:29:57
Du kannst wöchentlich in der Arena kämpfen, gemäß dem Fall das du Großmeister bist. Da bekommt man immer recht locker 1000 Gold für. Kann man auf jedne Fall nebenbei immer gut mal machen ;)

little homer
2006-04-03, 07:31:15
Also außer dem Juwelier ist hier aber nicht viel an Tipps gekommen, da ich viele Leute gern Besteche bin ich immer knapp bei Kasse. Wo gibts denn auf die schnelle 5-10k?

ich kling mich mal hier ein: gibts überhaupt Händler, die mal mehr als 1000 in ihrer Kasse haben???
sowas wie die Krabbe in MW?
zur Zeit stapeln sich die mag. Rüstungen/Waffen in meiner Villa, weils keiner bezahlen kann.

Iceman346
2006-04-03, 07:38:32
ich kling mich mal hier ein: gibts überhaupt Händler, die mal mehr als 1000 in ihrer Kasse haben???
sowas wie die Krabbe in MW?
zur Zeit stapeln sich die mag. Rüstungen/Waffen in meiner Villa, weils keiner bezahlen kann.

Das meiste was ich gefunden hab waren 1200, davon gibts mehrere Händler, beispielsweise die Schmiedin in Chorrol oder den Schmied in Anvil.

Ansonsten kann man das steigern indem man Mercantile höher steigert. Ab Expert kann man Geld in Geschäfte investieren, so dass diese 500G mehr zum handeln haben und auf Master haben alle Geschäfte grundsätzlich 500G mehr.

Aber die wirklich teuren Sachen krieg ich auch net ordentlich los.

little homer
2006-04-03, 07:47:35
Das meiste was ich gefunden hab waren 1200, davon gibts mehrere Händler, beispielsweise die Schmiedin in Chorrol oder den Schmied in Anvil.

Ansonsten kann man das steigern indem man Mercantile höher steigert. Ab Expert kann man Geld in Geschäfte investieren, so dass diese 500G mehr zum handeln haben und auf Master haben alle Geschäfte grundsätzlich 500G mehr.

Aber die wirklich teuren Sachen krieg ich auch net ordentlich los.

Was meinst du mit Geld in Geschäfte investieren?

Iceman346
2006-04-03, 08:10:11
Was meinst du mit Geld in Geschäfte investieren?

Wie es genau geht kann ich dir auch nicht sagen, mein Mercantile Skill ist net hoch genug, sorry.