PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer guckt schon GIGA !?


GAMaus
2002-08-10, 08:16:31
Ich wollte gerne mal von euch wissen wer von euch GIGA guckt und was ihr davon haltet.

Und um ein kleines Beispiel von deren Kunst zu geben: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28386

Nicht das ich hier jemanden beeinflussen will... ;)

WBM
2002-08-10, 09:55:50
GIGA = IMHO Scheisssendung.
Alles :asshole: s

Nordmann
2002-08-10, 09:57:44
Originally posted by WBM
GIGA = IMHO Scheisssendung.
Alles :asshole: s
Hiermit ist das Wichtigste schon gesagt worden :D

WBM
2002-08-10, 10:14:15
Originally posted by Nordmann

Hiermit ist das Wichtigste schon gesagt worden :D

Jap, :bier:

kulla
2002-08-10, 11:55:34
Ich schaue ab und zu nur "GIGA Games" da ich ein paar Spiele mir dort angucke ;)

Turrican-2
2002-08-10, 12:01:31
Jo... werktags von 22h bis 24h kann man sich Giga (Games) schon antun. Die Glotze bietet doch sonst auch kein höheres Niveau...

Jakeman
2002-08-10, 12:03:34
Das Forum von dene ist goil-Da kann ma alles Erzähle,und die glauben einem das:devil:

Nordmann
2002-08-10, 12:11:34
Originally posted by Turrican-2
Jo... werktags von 22h bis 24h kann man sich Giga (Games) schon antun. Die Glotze bietet doch sonst auch kein höheres Niveau...
Da schaue ich mir lieber Galileo und Welt der Wunder an. Da gehts zwar nicht um Computer aber trotzdem viele interessante Themen dabei.

HiddenGhost
2002-08-10, 12:26:29
Giga gibbet bei uns nich, nur Via Eutelsat, und da sind meine Eltern zu verbohrt für...

und WDW und Galileo bringen doch nur noch olle Kamellen ! JEdesmal wenn ich beim Zappen darauf stoße läuft da was, was ich schon paar mal gesehn hab und nur des Infotaiments und nicht des Informationshungers produziert wurde! Das suckt...

Korak
2002-08-10, 12:28:48
/me hat noch nie Giga gesehen.:)

Und ich glaub nich, dass sich das ändern wird =)

Argo Zero
2002-08-10, 13:19:58
Da kein Kabel, kein Giga. ;)

Yomin
2002-08-10, 13:22:54
in welchem sender kommt das?

Argo Zero
2002-08-10, 13:23:52
NBC glaub ich.

Nordmann
2002-08-10, 14:03:17
Originally posted by Argo Zero
NBC glaub ich.
Jupp.

@ Yomin
Aber wenn Du Deine Zeit nicht verschwenden willst dann schaue Dir lieber Werbung an. Ist egal ob Giga oder Werbung! Bei Beidem wird einem Scheisse erzählt.

-X-
2002-08-10, 14:04:23
giga ist scheiße,giga games eigentlich auch:chainsaw: .aber wenn interessante games kommen schau ichs mir an(schon lange her btw):D .sumitra is geil:D .das war wieder mal ein toller beitrag;D

GAMaus
2002-08-10, 15:53:49
Originally posted by Nordmann

Da schaue ich mir lieber Galileo und Welt der Wunder an. Da gehts zwar nicht um Computer aber trotzdem viele interessante Themen dabei.

dito

Pirx
2002-08-10, 16:30:26
Naja, als noch Miriam Pielhau dort mitgemacht hat:)
(aber jetzt hab ich eh nur Astra 1a-c:()

-X-
2002-08-10, 16:32:13
poste mal ein bild von sumitra:D ,die is geiler.miriam hab ich erst vor kurzem wieder in irgend ner scheiß sendung gesehn.

AtTheDriveIn
2002-08-10, 18:49:31
die macht jetzt taff auf pro7.
mit ner scheiß sendung hast da schon recht

GUNDAM
2002-08-10, 19:34:28
GIGA ist langweilig:zzz: Da ist Neun Live sogar spannender:rofl:

WBM
2002-08-10, 19:39:55
Originally posted by Pirx
Naja, als noch Miriam Pielhau dort mitgemacht hat:)
(aber jetzt hab ich eh nur Astra 1a-c:()

*Träum*
Die ist doch einfach der Hammer die Frau...hat nur leider nen Freund :...(

-X-
2002-08-10, 20:06:47
und wenn sie keinen hätte,dann würdest du sie dir schnappen oder was:lol:.haste nich eine,die dir viel bedeutet(im anderen thread:D ).

Etienne
2002-08-10, 20:17:46
hey hey hey....

sooooooo scheiße ist GIGA ganz sicher nicht.

Hardwaremäßig sollte man bei denen schon manchmal weghören, aber wenn man die Kiste einfach so nebenher laufen lässt, isses doch ganz lustig.

Wir haben hier Kabel+ Sat. und ich lass manchmal beim 'lernen' Giga nebenher laufen, denn manchmal brigen die schon frische news

:D

Peace

Bitte nicht so abflamen...

Turrican-2
2002-08-10, 21:24:30
Originally posted by Turrican-2
Jo... werktags von 22h bis 24h kann man sich Giga (Games) schon antun. Die Glotze bietet doch sonst auch kein höheres Niveau...
Originally posted by Nordmann

Da schaue ich mir lieber Galileo und Welt der Wunder an. Da gehts zwar nicht um Computer aber trotzdem viele interessante Themen dabei.

Wusste nicht, dass de' GeileLeo mittlerweile eine 2 1/2 Stunden Marathon Sendung spendiert bekommen hat...

WBM
2002-08-10, 23:13:39
Originally posted by -X-
und wenn sie keinen hätte,dann würdest du sie dir schnappen oder was:lol:.haste nich eine,die dir viel bedeutet(im anderen thread:D ).

Gut bemerkt - aber zwei Frauen sind besser als eine!

Na denn, :bier:

dslfreak
2002-08-11, 00:12:52
Ich guck giga games. Aber nur freitags weil ich sonst schon ins bett gehe.

Unregistered
2002-08-11, 00:56:26
Giga games: Wen ich das schon höre "Power gamer" und die Typen sehe...und... *wechlol*

Lethargica
2002-08-11, 01:48:22
Erschreckt mich eh, dass so viele hier überhaupt noch Fernseh gucken...Fernseher...was issen das ? :bäh:

Turrican-2
2002-08-11, 03:52:26
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Erschreckt mich eh, dass so viele hier überhaupt noch Fernseh gucken...Fernseher...was issen das ? :bäh:

eben...
liegt bei mir aber mehr an mangelndem Finaziellen - anderseits verpasse ich höchstens eine gute Einschlafmöglichkeit.

SubZero
2002-08-11, 04:32:59
zum anfang war giga lustiger



aber wehe, einer sagt was gegen meinen alten clankameraden shu :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:

Nordmann
2002-08-11, 13:58:18
Originally posted by Turrican-2
Wusste nicht, dass de' GeileLeo mittlerweile eine 2 1/2 Stunden Marathon Sendung spendiert bekommen hat...
Die Sendungen muss man keine 2,5 Stunden sehen um wenigstens ein klein wenig zu lernen.
Giga kannst Du dir 48 Stunden am Stück reinziehen. Danach fragst Du dich nur... was hab ich die letzten 48 Stunden gemacht. Das "Teenie" Geschwätz von denen ist dazu noch tierisch nervend.

sCu`
2002-08-12, 03:47:16
hmm giga games rockt doch...naja meiner meinung nach..(manchmal ist es auch langweilig)

das mit shu:dieser dumme penner!(sry das ich das jetzt gesagt habe ;) )

da hab ich irgendwann morgens um 4 auf ihrem alten cs server gespielt(die hatten mal nen cs clan )..da war er und noch son kerl ..da hab ich die ger00lt und wurde gebant!:asshole: :asshole:

ps:subzero?!?!die haben doch keine member aufgenommen,die hatten doch nur leute im clan aus ihrer giga crew...oder irre ich mich da ?!

Nordmann
2002-08-12, 15:16:27
Originally posted by sCu`
da hab ich irgendwann morgens um 4 auf ihrem alten cs server gespielt(die hatten mal nen cs clan )..da war er und noch son kerl ..da hab ich die ger00lt und wurde gebant!:asshole: :asshole:
:lol:

kulla
2002-08-12, 15:37:20
Immer diese MAULHELDEN ;)

Argo Zero
2002-08-12, 15:41:24
Nu, das sagt ja der richtige ;)

ethrandil
2002-08-12, 18:37:10
also, ich hab giga noch nie im tv gesehen, aber der Kink am anfang sagt alles:
:asshole:

Nordmann
2002-08-12, 18:49:36
Originally posted by Argo Zero
Nu, das sagt ja der richtige ;)
Jaaa gib ihm!! ;)

mofa84
2002-08-12, 20:34:44
Wir ham Schüssel und deshalb hab ich den Sender nicht auf dem Giga kommt, aber hab es mal wonders kurz gesehen und es hat etwa das Niveau einer Computer Bild! Wenn ich dann noch sehe dass der Ober-Möchtegern-Checker aus meiner Klasse so ein T-Shirt anhat weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Modulor
2002-08-12, 21:10:49
Das Nachmittags Giga ist ganz klar für teens von 10-16,dementprechend sollte man auch nichts anderes erwarten.
Ich schaue nur gelegentlich mal Giga Games . Der Sendeplatz um 22:00 ist auch entsprechend gewählt, da dort imho *jedes* Spiel drankommt - auch die "härteren". Zudem finde ich es klasse, daß gelegentlich die Spieleentwickler höchstselbst dabei sind. Die Jungs sind auch ok.

beLSar
2002-08-13, 23:35:55
ich schaue auch nur giga games, aber nur wenn ein entwickler kommt oder halt "besondere" games vorgestellt werden,
wie z.b. UT2003.

SubZero
2002-08-14, 00:06:46
Originally posted by sCu`
hmm giga games rockt doch...naja meiner meinung nach..(manchmal ist es auch langweilig)

das mit shu:dieser dumme penner!(sry das ich das jetzt gesagt habe ;) )

da hab ich irgendwann morgens um 4 auf ihrem alten cs server gespielt(die hatten mal nen cs clan )..da war er und noch son kerl ..da hab ich die ger00lt und wurde gebant!:asshole: :asshole:

ps:subzero?!?!die haben doch keine member aufgenommen,die hatten doch nur leute im clan aus ihrer giga crew...oder irre ich mich da ?!

ich meinte auch nicht den [nbc] clan, sondern <tM>, der neben allen stammspielern von [nbc]clan auch shu enthält, naja <tM> ist auch mächtig inaktiv...

natürlich kann shu, wie die meisten anderen nbc'ler kein cs, aber das war ja gerade das lustige, besonders, wenn jochen am werke war, da blieb kein auge trocken;D


btw wurde ich auf dem server auch schon für shu gehalten

Unregistered
2002-08-14, 00:41:20
Ich dachte eine Zeitlang, Giga könnte man nicht mehr unterbieten.
Doch dann habe ich mir eine ganze Sendung t-games (in T-Online-Vision) angeguckt.
Das soll aber kein Kompliment für Giga sein.