PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saw und msilver bekommen je einen Tag Bann, VoodooMasters Verstöße sind nicht ungeseh


Alexander
2006-03-31, 23:16:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283707&page=2&pp=20

Ich würde gerne erfahren, wofür Saw gebannt wurde. Außerdem kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso VoodooMaster mit einer Ermahnung davon kam, während msilver gebannt wurde. Er hat sich meiner Meinung nach deutlich schlimmer benommen als msilver. Außerdem hat er angefangen.
Wenn msilver einen Tag Bann verdient hat, dann VoodooMaster erst recht. Oder gehören die Provokationen von ihm in die Kategorie "freie Meinungsäußerung", weil er über "Ossis" herzog und nicht über eine bestimmte Person?

Xanatos
2006-03-31, 23:22:02
VoodooMaster nicht gebannt? lol?
er hat doch eindeutig angefangen, msilver ist zwar drauf eingegangen, aber trotzdem...

Bandit666
2006-03-31, 23:28:56
Eindeutig ein Zeichen der Unfähigkeit der dort im Fred zuständigen Mods.
Sieht man ja auch an den "Modtitelablegehäufigkeit" im 3DC!
Ein Thread über das rechtlich NICHT illegale Tool "DaemonTools4" wird sofort innerhalb weniger Minuten geclosed, aber unter dem Deckmantel "freie Meinungsäusserung" darf hier jeder posten was er will...............egal ob andere sich beleidigt fühlen.
Jeahh......Zeit zu gehen..wie viele andere kultige Member auch?


mfg

StefanV
2006-03-31, 23:43:28
VoodooMaster nicht gebannt? lol?

Nein, er ist NOCH NICHT gebannt...

Wie du (und andere) sicherlich (nicht) gesehen haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das man sich im Modforum gerad die Köppe einschlägt, über die Konsequenzen für VM...

Raff
2006-03-31, 23:44:34
Richtig. Intern wird gerade über das Strafmaß diskutiert.

Und wer gehen will, der kann das gerne tun. ;)

MfG,
Raff

flatbrain
2006-03-31, 23:47:35
Stefan hat völlig recht, die internen Beratungen zu einer Strafe für Voodoomaster laufen noch. Beim nächsten Mal stehts gleich da ;) !

Bandit666
2006-03-31, 23:48:53
Ich hoffe auf eine harte Strafe!
Das mit dem "gehen" was ne Rethorische Frage in den Raum.........ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke halt dass das 3DC zuviel an guten Mods verloren hat. Und nebenbei ne Menge Fehlentscheidungen getroffen wurden.
Nichtsdestotrotz wird man hier fairer behandelt als woanders. :)


mfg