PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist doch so einfach – oder nicht?


Raff
2006-03-31, 23:53:20
Tach auch.

Gerade läuft wieder eine Diskussion, warum wer wo wie warum und wie lang gebannt wurde. Schön, ist ja Alltag hier. Der geht mir aber schwer auf die Weichteile.

Fällt den Streithähnen und denen, die moderative Entscheidungen ankreiden, denn garnicht auf, dass die Betroffenen die volle Schuld tragen? Wer sich nicht ankackt, der muss nicht sanktioniert werden. Wer brav ist, was komischerweise 95% der Leute ganz gut schaffen, muss sich nicht über Banns und "unfähige" Mods ärgern.

Denkt mal drüber nach. Ich kann dieses Geheule einfach nicht mehr sehen. Habt euch alle lieb und es ist absolute Ruhe. Utopie, ich weiß. Verbrechen und Gewalt sind vor der Tür ja auch "normal".

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2006-04-01, 00:03:46
so eine ähnliche antwort wollte ich im letzten streit-thread auch schreiben. (vor allem auf bandit666s gescheiten beitrga)
aber ich bezweifle...ich bin mir sicher, dass das weder wirkung hat, wenn es ein normales mitglied schreibt, noch wenn sich ein admin oder crew-mitglied bemüht. 'weil der andere fängt ja immer an';)

da ist das neue, so simpel wie effiziente ban-system genau die richtige maßnahme. ich habe auch erst gelernt mich zu beherrschen, nachdem ich aus dem chip-forum geflogen bin:D

Asyan
2006-04-01, 00:07:37
Tach auch.

Gerade läuft wieder eine Diskussion, warum wer wo wie warum und wie lang gebannt wurde. Schön, ist ja Alltag hier. Der geht mir aber schwer auf die Weichteile.

Fällt den Streithähnen und denen, die moderative Entscheidungen ankreiden, denn garnicht auf, dass die Betroffenen die volle Schuld tragen? Wer sich nicht ankackt, der muss nicht sanktioniert werden. Wer brav ist, was komischerweise 95% der Leute ganz gut schaffen, muss sich nicht über Banns und "unfähige" Mods ärgern.

Denkt mal drüber nach. Ich kann dieses Geheule einfach nicht mehr sehen. Habt euch alle lieb und es ist absolute Ruhe. Utopie, ich weiß. Verbrechen und Gewalt sind vor der Tür ja auch "normal".

MfG,
Raff
Ich könnte jetzt beginnen aufzuzählen wie ich das finde, aber es lohnt sich nicht. Wer nicht lernen will der lernts auch nicht so what, so langsam aber sicher habe ich immer mehr Sympathie für unseren Freund Harvey ;(

Allgemein lässt sich sagen, dass sich einige Leute hier ein Hobby suchen sollten, vielleicht sind ja der Grund dafür das so viele Mods gegangen sind nicht die pösen neuen Regeln, sondern die extrem stressigen und nervigen Heulthreads (allgemeine Vermutung, bei mir war's nich so, auch wenn ich am Ende fast nur noch übers Moderieren diskutiert statt moderiert habe). Wie wärs wenn man einfach mal ne PN schreibt, es hinnimmt, schweigt und sich seinen Teil denkt. Oder aber sich als Mod bewirbt und es alles viel besser macht...

Wir sind doch nicht im Kindergarten oder?

Schrotti
2006-04-01, 00:17:41
Problem ist, wie hier an der Berliner Schule, das die Jugendlichen keinerlei Respekt mehr haben.

Warum das so ist weiss ich leider nicht aber jeder fühlt sich auf den Schlips getreten wenn man was falsches schreibt.

Spearhead
2006-04-01, 00:22:22
Wir sind doch nicht im Kindergarten oder?

Eigentlich nicht, aber so wie manche User reagieren möchte man das fast meinen, leider...

Ansonsten muß ich zustimmen, überwiegend fallen die Leute die über Punkte oder Bans meckern meistens in ihrem normalen Postverhalten nicht sehr positiv auf, bei manchen Usern kommt es einem eher so vor als wäre die Moderation zu locker, aber natürlich wird darüber auch schon genügend gemeckert...

Es ist halt sehr einfach zu meckern wenn man selbst sonst nix machen muß. Das verleitet dann auch oft dazu... (n)

Bokill
2006-04-01, 00:43:17
Ich könnte jetzt beginnen aufzuzählen wie ich das finde, aber es lohnt sich nicht. Wer nicht lernen will der lernts auch nicht so what, so langsam aber sicher habe ich immer mehr Sympathie für unseren Freund Harvey ;( ... Nicht lange ärgern ... sondern einfach diese Funktion auch einsetzen :D ... einfach einsetzen ...

is doch ganz einfach :D

MFG Bobo(2006)

Gast
2006-04-01, 00:56:05
Tach auch.

Gerade läuft wieder eine Diskussion, warum wer wo wie warum und wie lang gebannt wurde. Schön, ist ja Alltag hier. Der geht mir aber schwer auf die Weichteile.

Fällt den Streithähnen und denen, die moderative Entscheidungen ankreiden, denn garnicht auf, dass die Betroffenen die volle Schuld tragen? Wer sich nicht ankackt, der muss nicht sanktioniert werden. Wer brav ist, was komischerweise 95% der Leute ganz gut schaffen, muss sich nicht über Banns und "unfähige" Mods ärgern.

Denkt mal drüber nach. Ich kann dieses Geheule einfach nicht mehr sehen. Habt euch alle lieb und es ist absolute Ruhe. Utopie, ich weiß. Verbrechen und Gewalt sind vor der Tür ja auch "normal".

MfG,
Raff

Tja, so einfach könnte das Leben sein, wenn nicht einfach alles nur relativ wäre, und wenn es nicht einfach zu jeder Sache mindestens zwei Betrachtungsweisen geben würde, was? ;)

captainsangria
2006-04-01, 01:09:55
Tach auch.

Gerade läuft wieder eine Diskussion, warum wer wo wie warum und wie lang gebannt wurde. Schön, ist ja Alltag hier. Der geht mir aber schwer auf die Weichteile.

Fällt den Streithähnen und denen, die moderative Entscheidungen ankreiden, denn garnicht auf, dass die Betroffenen die volle Schuld tragen? Wer sich nicht ankackt, der muss nicht sanktioniert werden. Wer brav ist, was komischerweise 95% der Leute ganz gut schaffen, muss sich nicht über Banns und "unfähige" Mods ärgern.

Denkt mal drüber nach. Ich kann dieses Geheule einfach nicht mehr sehen. Habt euch alle lieb und es ist absolute Ruhe. Utopie, ich weiß. Verbrechen und Gewalt sind vor der Tür ja auch "normal".

MfG,
Raff

Wie du siehst, gibt es immer gewisse Profiquerulanten, die immer wieder irgendeinen Beitrag herausfischen und diesen schön groß aufpushen.
Man sieht ja immer, wer diese sind und was deren Intention ist, oder? Streit und Unruhe reinbringen ;)

Bandit666
2006-04-01, 10:07:04
so eine ähnliche antwort wollte ich im letzten streit-thread auch schreiben. (vor allem auf bandit666s gescheiten beitrga)
aber ich bezweifle...


Wie meinst du das? Welchen Beitrag?

mfg

Gohan
2006-04-01, 11:05:39
Raff, es ist einfach nicht möglich...

jeder meint sich so gut wie es geht selber verteidigen zu müssen. Medle-Button? Klar, aber vorher noch dem schuldigen kräftig eine reinwürgen, um sich in seinem Gefühl, ein wahrer Mann zu sein, bestärkt zu fühlen. Sich stillschweigend an die Regeln halten ist ja ein totales Waschlappen gehabe...

Ajax
2006-04-01, 11:23:30
Wie du siehst, gibt es immer gewisse Profiquerulanten, die immer wieder irgendeinen Beitrag herausfischen und diesen schön groß aufpushen.
Man sieht ja immer, wer diese sind und was deren Intention ist, oder? Streit und Unruhe reinbringen ;)

Ist das die wahre Intention? Manchmal glaube ich das nicht mehr. Das ist vielleicht eine Auswirkung.

Nun ja, im Endeffekt will jeder sein Baby auf seine Art und Weise sehen. Das ist okay. Das eine möglichst einheitliche Linie gefahren werden muss, schließt nun mal mit ein, dass nicht jeder Member mit unseren Entscheidungne einverstanden sein muss.

Alexander
2006-04-02, 00:02:32
Tach auch.

Gerade läuft wieder eine Diskussion, warum wer wo wie warum und wie lang gebannt wurde. Schön, ist ja Alltag hier. Der geht mir aber schwer auf die Weichteile.

Fällt den Streithähnen und denen, die moderative Entscheidungen ankreiden, denn garnicht auf, dass die Betroffenen die volle Schuld tragen? Wer sich nicht ankackt, der muss nicht sanktioniert werden. Wer brav ist, was komischerweise 95% der Leute ganz gut schaffen, muss sich nicht über Banns und "unfähige" Mods ärgern.

Denkt mal drüber nach. Ich kann dieses Geheule einfach nicht mehr sehen. Habt euch alle lieb und es ist absolute Ruhe. Utopie, ich weiß. Verbrechen und Gewalt sind vor der Tür ja auch "normal".

MfG,
Raff
Entschuldige bitte, dass ich es gewagt hatte zu fragen, wieso 2 User gesperrt wurden und der dritte nicht gesperrt wurde. (Wurde übrigens heute nachgeholt).

Wenn du jede Kritik als Rumgeheule empfindest, dann sehe ich für dich nur 2 Möglichkeiten:

1. Du siehst weg. Ignorierst einfach solche threads. (Einige Mods empfehlen hier doch am lanfenden Band sich nicht provozieren zu lassen. Vielleicht solltest du auf sie hören.)

2. Du beantragst bei der nächsten internen Modbesprechung, dass dieses Unterforum wieder abgeschafft wird. Schließlich ist es vollkommen nutzlos, wenn man über moderative Entscheidungen nicht diskutieren soll, weil dies dir auf die Weichteile geht.


Was soll deiner Meinung nach überhaupt in diesem Unterforum gepostet werden? Loblieder?

Spearhead
2006-04-02, 00:18:50
@Alexander: Du bist nur einer von vielen die so eine Frage stellen, das ist das Problem dabei. Meistens sind es aber die Betroffenen selbst die meckern, ich denke dein Thread war jetzt halt der Ausschlag für Raff.

Just chill...

Bandit666
2006-04-02, 01:54:38
Sollten die Mod dies etwa nicht gewusst haben?
Eine Forumsecke wo Modentscheidungen diskutiert werden können, kann (!!) leicht missbraucht werden.
Trotz alledem wird man hier fairer behandelt wie bei den anderen grossen.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken!!

mfg

Raff
2006-04-02, 02:06:04
@Alexander: Du bist nur einer von vielen die so eine Frage stellen, das ist das Problem dabei. Meistens sind es aber die Betroffenen selbst die meckern, ich denke dein Thread war jetzt halt der Ausschlag für Raff.

Just chill...

Jopp. :) Der Tropfen, der das Fass überlaufen ließ. Ich hatte an vielen Tagen Lust, einen derartigen Thread zu eröffnen, aber erst jetzt tat ich es.

MfG,
Raff

Popeljoe
2006-04-02, 09:59:15
Jopp. :) Der Tropfen, der das Fass überlaufen ließ. Ich hatte an vielen Tagen Lust, einen derartigen Thread zu eröffnen, aber erst jetzt tat ich es.

MfG,
Raff
Und? Hat es weh getan? ;)
War doch wohl eher angenehm...
Alles raus, was keine Miete zahlt, ansonsten machst du das nicht mehr lange hier und das würde eine Lücke lassen!
Schönes WE noch!
P1

Raff
2006-04-02, 16:15:08
Keine Angst, ich bleibe hier. Wollte nur mal das Gemecker bemeckern. ;)

Dir auch noch 'nen schönen Sonntag. :)

MfG,
Raff

Popeljoe
2006-04-02, 16:46:06
Keine Angst, ich bleibe hier. Wollte nur mal das Gemecker bemeckern. ;)

Dir auch noch 'nen schönen Sonntag. :)

MfG,
Raff
Gut!
Dann werde ich mich mal wieder beruhigt Oblivion widmen, bei dem Wetter kann man das ohne schlechtes Gewissen machen! ;)
P1

Spearhead
2006-04-02, 16:46:34
Keine Angst, ich bleibe hier. Wollte nur mal das Gemecker bemeckern. ;)

Dir auch noch 'nen schönen Sonntag. :)

MfG,
Raff

Und prompt gibt es Leute die über das bemeckern des Gemeckers meckern X-D

Ein ewiger Teufelskreis ^^

Auch noch nen schönen Sonntag.

EDIT: Schachtelformulierung korrigiert ^^

atlantic
2006-04-02, 17:16:03
Sollten die Mod dies etwa nicht gewusst haben?
Eine Forumsecke wo Modentscheidungen diskutiert werden können, kann (!!) leicht missbraucht werden.
Trotz alledem wird man hier fairer behandelt wie bei den anderen grossen.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken!!

mfg

genau DAS war vielen klar, als dieses Unterforum eingerichtet wurde. Trotzdem gilt, wir wollen nicht die Meinung der User abwürgen. Vielmehr denke ich, das es genauso für die Moderatoren wichtig ist, zu wissen, wie die Modentscheidungen empfunden werden.

Und ich bin mir sicher, das die meisten von uns unterscheiden können zwischen konstruktiver Kritik oder einfachem Rumgeheule ohne echte Grundlage für eine Diskussion.

(del)
2006-04-06, 12:53:39
Wer brav ist, was komischerweise 95% der Leute ganz gut schaffen, muss sich nicht über Banns und "unfähige" Mods ärgern
Keule, nur weil ich es nicht bis zum Bann schaffe, bin ich noch lange nicht brav. Brave Leute gibts in Floristikforen ;)

Denkt mal drüber nach. Ich kann dieses Geheule einfach nicht mehr sehen. Habt euch alle lieb und es ist absolute Ruhe
Brav sein und sich lieb haben. Absolute Ruhe. Oh Gott. Neeeeeiiin :) Man sollte sich respektieren. Lieb haben kann man sich dann immernoch.

Du solltest aber auch den positiven Aspekt nicht so gerne übersehen. Die Members und die Mods. Wir und ihr :) Wenn sich jemand Rüge oder Tempbann einhandelt und die Members dafür mal auf den Mods rumhacken, bedeutet das doch nur, daß sie zusammenhalten, einen 'Rechtgefühl' haben, sich nicht zu schade sind es mal laut kundzutun, nicht feige sind und letztendlich sich vielleicht untereinander doch mehr lieb haben als es Dir lieb ist ;)

Wenn aber nur der Gebannte am meckern ist, sollte es ihm schnell klar werden, daß er im Unrecht ist.

Raff
2006-07-06, 00:00:56
Push aus gegebenem Anlass. Alle 5 Minuten gibt's einen neuen Thread in diesem Unterforum.

Verdammte Scheiße, hört auf zu heulen!

MfG,
Raff

Gast
2006-07-06, 00:03:15
Raff[/POST]']Push aus gegebenem Anlass. Alle 5 Minuten gibt's einen neuen Thread in diesem Unterforum.

Verdammte Scheiße, hört auf zu heulen!

MfG,
Raff

Verdammte Scheiße, moderiert endlich für die Leserschaft!

Bokill
2006-07-06, 00:05:41
Bokill[/POST]']Ich könnte jetzt beginnen aufzuzählen wie ich das finde, aber es lohnt sich nicht. Wer nicht lernen will der lernts auch nicht so what, so langsam aber sicher habe ich immer mehr Sympathie für unseren Freund Harvey ;( ... Nicht lange ärgern ... sondern einfach diese Funktion auch einsetzen :D ... einfach einsetzen ...

is doch ganz einfach :D

MFG Bobo(2006)

StefanV
2006-07-06, 00:15:27
Gohan[/POST]']Raff, es ist einfach nicht möglich...

jeder meint sich so gut wie es geht selber verteidigen zu müssen. Medle-Button? Klar, aber vorher noch dem schuldigen kräftig eine reinwürgen, um sich in seinem Gefühl, ein wahrer Mann zu sein, bestärkt zu fühlen. Sich stillschweigend an die Regeln halten ist ja ein totales Waschlappen gehabe...
Das ist _EIN_ Problem, ein anderes ist, das man den User kennt, man ja meint zu wissen, was der User sagt/denkt und da man diesen User eh nicht abkann und er einen woanders ja dumm angemacht hat oder schlimmer noch, etwas gepostet hat, was das eigene Weltbild zerstört, muss man halt mal 'nachtreten', um mal richtig zu zeigen, wer hier nun der größere ist...

Sowas ist echt schade, das man nicht versucht, das zu sehen, was gesagt wurde und auch nur das und nicht WER etwas geschrieben hat, weil das ist eigentlich nicht wirklich weiter wichtig...

Und wenn dann noch ein Moderator antanzt und einen 'zusammenscheißt', bei einer 'gerechten Tat', also _DAS_ geht ja nun wirklich nicht, absolut niemals nie nicht...

Raff[/POST]']Push aus gegebenem Anlass. Alle 5 Minuten gibt's einen neuen Thread in diesem Unterforum.

Verdammte Scheiße, hört auf zu heulen!

MfG,
Raff
Die User in diesem Forum sinds halt nicht gewohnt, von Moderatoren zusammengeschissen und ge-/verbannt zu werden :devil:

Iceman346
2006-07-06, 01:26:18
Gast[/POST]']Verdammte Scheiße, moderiert endlich für die Leserschaft!

Passiert doch wunderbar. Geistige Tiefflieger, die es nicht schaffen sich zu benehmen, werden gebannt, damit der überwiegende Teil der normalen User, die sich benehmen können, nicht weiter von diesen belästigt wird.

Das die genannten Tiefflieger dann ihr eigenes Verhalten nicht korrekt einschätzen und dann hier im Unterforum rumspammen, daran ist man ja mittlerweile gewöhnt.

Gast
2006-07-06, 08:17:10
Iceman346[/POST]']Passiert doch wunderbar. Geistige Tiefflieger, die es nicht schaffen sich zu benehmen, werden gebannt, damit der überwiegende Teil der normalen User, die sich benehmen können, nicht weiter von diesen belästigt wird.

Das die genannten Tiefflieger dann ihr eigenes Verhalten nicht korrekt einschätzen und dann hier im Unterforum rumspammen, daran ist man ja mittlerweile gewöhnt.

Dann sollte man Dich auch bannen, da du Mitglieder dieser Comunity als geistige Tiefflieger bezeichnest.

seahawk
2006-07-06, 08:52:45
Euch ist aber schon klar, dass gerade die Existenz dieses Heulfirums, diese Art des Moderationskritik erst möglich, ja sinnvoll, macht, da hier ein Forum gegeben wird, indem man seine Meinung verbreiten kann. Manchmal glaube ich ja, dass die hieisge Moderation entweder reichlich gutgläubig istm oder sich gerne sleber lustvoll an den Pranger stellen läst.

Ajax
2006-07-06, 09:13:05
Iceman346[/POST]']Passiert doch wunderbar. Geistige Tiefflieger, die es nicht schaffen sich zu benehmen, werden gebannt, damit der überwiegende Teil der normalen User, die sich benehmen können, nicht weiter von diesen belästigt wird.

Das die genannten Tiefflieger dann ihr eigenes Verhalten nicht korrekt einschätzen und dann hier im Unterforum rumspammen, daran ist man ja mittlerweile gewöhnt.

Dir ist schon klar, dass Du de gebannten mehr oder weniger direkt beleidigt hast. Das gibt eine Verwarnung!

Simon Moon
2006-07-06, 13:37:53
Raff[/POST]']
Fällt den Streithähnen und denen, die moderative Entscheidungen ankreiden, denn garnicht auf, dass die Betroffenen die volle Schuld tragen? Wer sich nicht ankackt, der muss nicht sanktioniert werden. Wer brav ist, was komischerweise 95% der Leute ganz gut schaffen, muss sich nicht über Banns und "unfähige" Mods ärgern.


Naja, da es offensichtlich meist Member aus dem PoWi Forum sind, schaue ich mir diese als pseudo Politiker an. Leider gehören sie nicht der Regierung, sondern der Opposition an. Und was macht die Opposition immer? Tja...

Ich würd den Leuten raten sich einen Verein oder sonst was zu suchen, wo sie ihre Stammtischpolitik durchsetzen können.

Edit: Wenn ich mir das so überlege, macht doch gleich Gewaltentrennung. Gruppe A erstellt die Regeln, Gruppe B meldet die User und Gruppe C befindet über Schuldig oder Unschuldig.
Das Ganze kann man dann so regeln, dass es zuerst beim bspw. beim PoWi Gericht entschieden wird, dann gehts zum OT Gericht und danach zum Forengericht. Mit Wahl der jeweiligen Mods usw.

The7thGuest
2006-07-06, 13:42:54
Liebes Modteam,

Wenn Iceman für seine Aussage eine Verwarnung erhält, warum wird http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4516524&postcount=66
nicht geahndet?
Der User gießt auch nur Öl in das Feuer und trollt, aber die Modschaft antwortet ihm sogar noch ohne das in irgendeiner Weise zu ahnden...
Das sieht nach ziemlicher Willkür aus...

PS. Keine Lust einen neuen Fred deswegen zu erstellen.

PHuV
2006-07-06, 15:19:53
The7thGuest[/POST]']Liebes Modteam,

Wenn Iceman für seine Aussage eine Verwarnung erhält, warum wird http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4516524&postcount=66
nicht geahndet?
Der User gießt auch nur Öl in das Feuer und trollt, aber die Modschaft antwortet ihm sogar noch ohne das in irgendeiner Weise zu ahnden...
Das sieht nach ziemlicher Willkür aus...

PS. Keine Lust einen neuen Fred deswegen zu erstellen.

Sehe ich nicht so, er sagt nur seine Meinung und wird nicht beleidigend.

Ajax
2006-07-06, 15:54:43
wdragon[/POST]']Sehe ich nicht so, er sagt nur seine Meinung und wird nicht beleidigend.

Ich habe ihn nur verwarnt.
Was nicht heißt, dass ich mit Nerothos Beitrag ganz zufrieden bin. Er schreibt das mit den "Kindern" allerdings nur im Konjunktiv.

Wobei ich diesen Beitrag nicht so "schlimm" empfinde, wie den von Iceman346. Allerdings sind wir hier in einer Zone, die für mich keine genaue Grenze erkennen läßt. Da ist bei mir auch Tagesform dabei. :|

Gast
2006-07-06, 18:35:48
Simon Moon[/POST]']Naja, da es offensichtlich meist Member aus dem PoWi Forum sind, schaue ich mir diese als pseudo Politiker an. Leider gehören sie nicht der Regierung, sondern der Opposition an. Und was macht die Opposition immer? Tja...

Ich würd den Leuten raten sich einen Verein oder sonst was zu suchen, wo sie ihre Stammtischpolitik durchsetzen können.

Edit: Wenn ich mir das so überlege, macht doch gleich Gewaltentrennung. Gruppe A erstellt die Regeln, Gruppe B meldet die User und Gruppe C befindet über Schuldig oder Unschuldig.
Das Ganze kann man dann so regeln, dass es zuerst beim bspw. beim PoWi Gericht entschieden wird, dann gehts zum OT Gericht und danach zum Forengericht. Mit Wahl der jeweiligen Mods usw.

richtig, am besten alle bannen und nur noch die eigene wahrheit oder meinung verbreiten!!!! so gehört sich das. dann können wir das forum gleich ganz dicht machen, wenn alle nur noch einer meinung sind. was die moderation gerade abliefert ist auch nur noch ein großes trauerspiel. wieso macht man wegen der flamerei nicht auch noch das sportforum und die spielweise zu? zu feige und keine eier in der hose?

Malabolge
2006-07-06, 19:36:30
Ajax[/POST]']Ich habe ihn nur verwarnt.
Was nicht heißt, dass ich mit Nerothos Beitrag ganz zufrieden bin. Er schreibt das mit den "Kindern" allerdings nur im Konjunktiv.

Wobei ich diesen Beitrag nicht so "schlimm" empfinde, wie den von Iceman346. Allerdings sind wir hier in einer Zone, die für mich keine genaue Grenze erkennen läßt. Da ist bei mir auch Tagesform dabei. :|


Wie bitte , wer "schöner" beleidigt kommt davon ??? :rolleyes:

Das ist es was nicht zu verstehen ist.

Ajax
2006-07-06, 21:50:01
Malabolge[/POST]']Wie bitte , wer "schöner" beleidigt kommt davon ??? :rolleyes:

Das ist es was nicht zu verstehen ist.

Erstaunlich, was Du aus meinen Postings alles heraus liest... :|

Popeljoe
2006-07-11, 10:14:48
Malabolge[/POST]']Wie bitte , wer "schöner" beleidigt kommt davon ??? :rolleyes:

Das ist es was nicht zu verstehen ist.
Er schreibt doch, daß die Sachen grenzwertig sind!
Und: klar, wer es geschickt genug anstellt kann beleidigen ohne Beleidigung... ;)
P1

Kakarot
2006-07-11, 11:35:07
Iceman346[/POST]']Passiert doch wunderbar. Geistige Tiefflieger, die es nicht schaffen sich zu benehmen, werden gebannt, damit der überwiegende Teil der normalen User, die sich benehmen können, nicht weiter von diesen belästigt wird.

Das die genannten Tiefflieger dann ihr eigenes Verhalten nicht korrekt einschätzen und dann hier im Unterforum rumspammen, daran ist man ja mittlerweile gewöhnt.
Das bringt es gut auf den Punkt, bzw. anders ist es garnicht machbar.

Gast[/POST]']da du Mitglieder dieser Comunity als geistige Tiefflieger bezeichnest.
zu unrecht?

Gast[/POST]']richtig, am besten alle bannen und nur noch die eigene wahrheit oder meinung verbreiten!!!! so gehört sich das. dann können wir das forum gleich ganz dicht machen, wenn alle nur noch einer meinung sind.
Wer ist "wir"?

StefanV
2006-07-11, 13:21:08
Was momentan (mal wieder) auffällt ist das stärker gespammt wird...

Gerade solch blöder 'Rechtschreibspam'...

Spam in Maßen ist ja erträglich, es wird aber leider allzu oft und leicht übertrieben...

Gast
2006-07-11, 16:51:53
StefanV[/POST]']Gerade solch blöder 'Rechtschreibspam'...Das ist kein Spam und die User sollten dankbar sein, dass sie jemand auf ihre Fehler hinweist. Nur so können sie dazu lernen und es in Zukunft besser machen.

Bokill
2006-07-11, 17:22:22
Gast[/POST]']Das ist kein Spam und die User sollten dankbar sein, dass sie jemand auf ihre Fehler hinweist. Nur so können sie dazu lernen und es in Zukunft besser machen. So so ... dann schau dir mal das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4527033&postcount=16) an ...

Man kann es auch echt übertreiben ...