PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind wir hier bei Alice Schwarzer?


BlutenderFleischer
2006-04-01, 01:50:26
hierfür bekommst du 3 Tage Denkpause. Ein bißchen oberhalb der ganz untersten Schublade darfs dann doch sein. Nochmal die Forumsregeln lesen kann da helfen. atlantic

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286644&page=2&pp=20

Ich habe mal die Spielwiese an meinem subtilen Humor teilhaben lassen. Daraufhin bekam ich einen 3-Tage-Ban.
Ist das hier so etwas wie eine Profilierungsarena für Emanzen?!?
Was soll der Scheiß, ich habe so etwas nicht umsonst in die Spielwiese gepostet.
Aber weil sich eine etwas ältere Dame angegriffen fühlt, bekommt man einen temporären Ban. In der Begründungs PN hiess es, es hätten sich mehrere Leute beschwert?!? Kann man a) nicht mal Ross und Reiter bei Namen nennen und b) haben diese Leute nicht selbst den Arsch in der Hose zu posten?

resistansen
2006-04-01, 01:57:42
das war schon irgendwie niveaulos unlustig... ich war zu dem zeitpunkt noch gar nicht registriert oder habe zumindest das thema nicht gelesen. ich kann saw eine humorvolle note abgewinnen, ich kann beleidigenden witzen über frauen humor abgewinnen, aber das wort abschleimbecken ist wie gesagt ohne jeden humor und irgendwie widerlich...wohl die beweggründe der leute die sich beschwert haben...
die "würfelnde" hand hingegen im gleichen thread ist niedlich... ;D

dildo4u
2006-04-01, 02:02:53
Ob dus glaubst oder nicht selbst auf der spielweise sollte man über einem Gewissen Niveau bewegen und das war definitv massiv Frauenfeindlich.Ich finde ein 3Tage Ban dafür viel zu harmlos eine Woche hätte schon eher gepasst und das sag ich als Mann.

BlutenderFleischer
2006-04-01, 02:04:08
das war definitv massiv Frauenfeindlich.

Das streite ich ja nicht ab.
Aber ist das ein Grund für einen TempBan?

Pinoccio
2006-04-01, 02:05:45
Deine Reaktion zeigt, daß die drei Tage Denkpause nicht genug waren.

/edit: Das streite ich ja nicht ab.
Aber ist das ein Grund für einen TempBan?Massive Frauenfeindichkeit ist, so wie massive Feindlichkeit gegen jeden Menschen, ein Grund für einen zeitweiligen Ausschluß.

mfg Sebastian

dildo4u
2006-04-01, 02:06:03
Aber ist das ein Grund für einen TempBan?
Sicher das ist für mich auf einer Stufe mit rassistischen Beleidigungen es geht in beiden Fällen gegen "Minderheiten".

deekey777
2006-04-01, 02:29:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286644&page=2&pp=20

Ich habe mal die Spielwiese an meinem subtilen Humor teilhaben lassen. Daraufhin bekam ich einen 3-Tage-Ban.
Ist das hier so etwas wie eine Profilierungsarena für Emanzen?!?
Was soll der Scheiß, ich habe so etwas nicht umsonst in die Spielwiese gepostet.
Aber weil sich eine etwas ältere Dame angegriffen fühlt, bekommt man einen temporären Ban. In der Begründungs PN hiess es, es hätten sich mehrere Leute beschwert?!? Kann man a) nicht mal Ross und Reiter bei Namen nennen und b) haben diese Leute nicht selbst den Arsch in der Hose zu posten?

Dein Beitrag wurde von einem User/Kerl gemeldet, dein Beitrag wurde von 3 anderen Kerlen/Mods zur Brust genommen und für drei Tage Auszeit als ausreichend abgeurteilt. atlantic als Teil der Moderation hat nur die frohe Botschaft verkündet. Dann kam noch ein vierter Kerl/Mod dazu und fand das Urteil gut.
Du hast gerade gegen den Wind gepinkelt.

Zu der Begründungs-PN: Für den Zwangsurlaub war nur und nur dein Posting im og Thread kausal, darum steht ja "weiterhin...".