PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHNELL: Invasion der Fliegen u. Mücken in meinem Zimmer!!


shock
2006-04-01, 02:15:24
Habe grade meinen ganzen Technik-Kram in mein Zimmer eingeräumt, und soeben merke ich, dass an meiner Decke ganz viele schwarze Punkte sind!

Weils mir natürlich total komisch vorkam, hab ich genauer hingesehen: Das waren alles kleine Baby-Mücken! :|

HILFE!!!

Wie krieg ich die weg? bzw. wie orte ich weitere?
(Habe die bisher entdeckten mit einem Spray getötet und mit einem Klebeband "aufgesammelt"... )

( [ ;D ] )

resistansen
2006-04-01, 04:24:33
1) mülleiemer leeren
2) auch das wegschmeißen, was neben den mülleimer gefallen ist
3) den mülleimer hochheben

und

4) küche, glas, essig, spülmittel, hinstellen, händereiben

b00ze
2006-04-01, 07:01:25
Von Mutti den Staubsauger leihen und *Wroooooooooshhhh* - weg sind sie. Du kannst aber auch ein bisschen warten und dann dieses Programm (http://www.thaiware.com/main/info.php?id=5247) benutzen (nur echt mit Comic Sans Zeichensatz!).

Blackpitty
2006-04-01, 08:56:12
Hatto sowas letztes Jahr auch, entweder mal Abends nicht das Licht im Zimmer an lassen und das Fenster dabei auf haben, dann kommen die rein, und wenn du Pflanzen im Zimmer hast wie ich, dann halt absaugen, und ich habe dann soclhe gelben Blättchen im Baumarkt gekauft, die voll mit Kleber waren, und habe die in die Blume gesteckt, und die Fiecher sind alle rin geflocgen und klebten fest, also so mal grob geschätzt waren es mehr als tausend socher Teile :rolleyes:

Rooter
2006-04-01, 15:14:19
Hatte ich auch mal, da war aber ein paar Monate vorher Hochwasser in meinem Zimmer. Habe da aber zum Glück schon nicht mehr gewohnt.

Ich würde eine halbe Dose Insektenspray da reinknallen und für ein paar Stunden die Tür schliessen (natürlich von aussen schliessen die Tür :wink:!)

MfG
Rooter

dogmeat
2006-04-01, 15:49:00
Hab weniger das Problem mit Mücken, aber bei mir krabeln immer ganz viele Spinnen ins Zimmer. Weis auch nicht woran das liegt.

Skullcleaver
2006-04-01, 16:20:31
Spinnen sind keine Schädlinge daher auch kein Problem

elektrischer Ziegenbock
2006-04-01, 17:11:10
Fliegengitter ans Fenster machen.

Außerdem gibts da so ne Weiterentwicklung der fliegenklatsche, mit der man auch die Viecher im Flug töten kann. Das Ding sieht aus wie ein Tennisschläger. Nur ist er dreifach bespannt. Die BEspannung in der Mitte steht unter Strom. Und wenn ein Viech diese und eine der äußeren Bespannungen berührt, dann *bruzzel*

Hab da mal zum Spaß meine Hand hingehalten. Ein Weidezaun ist nix dagegen ;)