PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP am Speedport


TigerAge
2006-04-01, 04:08:23
Hallo,

ich will meine PSP an einem Speedport W500 V-Router betreiben. WLAN ist eingerichtet. Aber trotzdem will sich die PSP nicht verbinden. Ständig kommt ein Fehler beim Datenaustausch. Die Verbindung ist per WPA geschützt. Die MAC-Filterung habe ich vorrübergehend ausgeschaltet. Was habe ich übersehen?

Grüße

touch4
2006-07-27, 08:21:16
Hallo,

habe das gleiche Problem mit der PSP am Speedport :mad: und finde in den Foren bisher keine Angabe dazu (PSP FW 2.5). Habe alles mögliche versucht bei WPA-Verschlüsselung in mein Heimnetz zu kommen, funktioniert nur, wenn ich keine Verschlüsselung angebe. Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem? Wäre dir sehr dankbar.

Gruß touch4

TigerAge
2006-07-27, 13:26:51
Mit dem Update auf 2.5 konnte ich mich bei meinem Router einwählen. Allerdings muss ich seitdem die SSID aktiv haben (muss immer sichtbar sein). Vorher hat eine WLAN-Verbindung immer nur funktioniert, wenn die MAC-Filterung aus und die WEP-Verschlüsselung an bzw. aus war. Seit 2.6 ist eine Verbindung mit WPA-Verschlüsselung und MAC-Filter kein Problem mehr (bis auf die sichtbare SSID).

Grüße