PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersoldier - Kann schon wer was drüber sagen? Bilder+Demo


|-Sh0r7y-|
2006-04-01, 06:00:51
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=7296

Sieht ja mal Sehr gut auf den Bildern aus bißchen wie FEAR?

|-Sh0r7y-|
2006-04-01, 06:02:24
shit ich hab suchfunktion benutzt nichts gefunden und selber grade festgestellt das ich beim suchen denn spiel name falsch eingegeben habe... ist ja schon alles zum thema vorhanden hmpf

horn 12
2006-04-15, 15:53:58
habe die Full nun
mir gefällt das Game sehr sehr gut, KI ist teilweise äußerst gut und sucht seinesgleichen.
Grafik ist auch stellenweise / meistens recht recht ordentlich.
Die explosionen / Radgoll Effekte sind atemberaubend einfach.
Was sehr nervt ist der Hintergrundsound, welcher immer gleich bleibt und wie gesagt voll nervt !!!
Ansonsten laut MIR recht vielversprechendes, amüsantes ShooterGame.
---> Meine Meinung :biggrin: :tongue: <---