PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiiilfee


Unregistered
2002-08-10, 11:26:24
ich hab da ein problem:

ich hab eine 5.1 soundkarte von creativ und ein 4.1 soundsystem von logitech. bis jetzt is alles gut gelaufen doch seit einigen tagen werden die hinteren lautsprecher nicht mehr benutzt, sprich ich hab jetzt kein 4.1 mehr sondern nur 2.1 :(( und bei dieser scheiß software die creativ da mitgeliefert hat kann man das auch nicht rückgängig machen...

vllt. hatte von euch mal das gleiche oder ein änliches problem, ich würd mich für jede antwort freun! thx im vorhinein!

Netintruder
2002-08-10, 13:12:56
Is die Option Lautsprecher-Preset-Setup nicht vorhanden oder geht sie einfach nicht ?

Unregistered
2002-08-10, 13:31:48
ich kann einstellen was ich will...

wenn ich den regler "front - rear" verstelle wird alles höchstens lauter oder leiser...

aja, es sind 4 lautsprecher ausgewählt. 5.1 oder surround funktioniern nichtl...

Netintruder
2002-08-10, 13:39:35
Nochmal alle Anschlüsse checken und wen's nix nützt neuinstallieren.

Unregistered
2002-08-11, 18:54:19
jetzt gehts wieder......hab nix verändert. da ur ... eh schon wissen *g* trotzdem thx!!

MTC
2002-08-11, 19:00:22
Das betse ist wohl deine Festplatte zu formatieren wenn es nicht geht.:)