PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HotPlug von PS/2 Maus&Tastatur ?


Frank
2002-08-10, 11:38:20
Damalige Boards hatten ja eindeutig Probleme damit.

Geht das mit "neuen" Boards ganz problemlos? Abstecken...Anstecken - funzt sofort wieder?

(/me hat Eingabesachen alles an USB, kanns also nich probieren)

StefanV
2002-08-10, 11:40:25
naja, also bisher gehen alle meine Boards und Eingabegeräte noch.

Scheint also zu funzen, nur muß beim Windowsstart die Maus drin sein, sonst funzt sie nicht.

Nordmann
2002-08-10, 12:06:09
Ich denke das war eher ein Problem des Betriebssystems und der Treiber.
Also ich habe bei meinem P2B und bei meinem P4T-E keine Probleme damit (gehabt).

mapel110
2002-08-10, 20:51:37
ich zwar nur für ne ps2-tastatur sprechen, aber die funzt bei mir egal wann ich sie dranstöbsel. a7v133 mobo !

Magnum
2002-08-10, 22:00:53
Hey Leute, seid bloß vorsichtig, wenn ihr mit PS/2 Hot Plugging betreiben wollt!
Wenn PS/2 Geräte im laufenden Betrieb eingesteckt werden kann nämlich der Eingabecontroller des MoBo (oder mehr!) das zeitliche segnen! Ist nem Kumpel von mir passiert, danach lies sich der Rechner nur noch fernsteuern!
Ob bei den neuen MoBo´s da was dran geändert wurde kann ich euch nicht sagen, aber ausprobieren will ichs lieber nicht!