PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher spraylack?


cellunatic
2002-08-10, 11:45:14
ich würde gerne mal klein anfangen und einfach mal auf meinem gehäuse nen bissel experimentieren, welchen lack bzw. spraydosen sollte man verwenden ? autolack ?

Joe
2002-08-10, 12:41:11
Kommt drauf an was du ansprüst bei Plastikteilen würde ich nicht umbedingt autolack nehmen :)

Ich nehm immer Lacke aus dem Modellbau zB von Jamara oder Tamiya die sind für das bespühen auf Lexan ausgelegt, Decken super, greifen nix an haften wie blöd und sind kratz und Sotssfest

kulla
2002-08-10, 13:40:53
Ich sag mal als alte Maler virtuose Montana (http://www.montana-cans.com).Hier mein Lackierter Pc zum an gucken :)

Frank
2002-08-18, 00:03:32
Also ganz normale Lexanspraydosen von RC-Car und Co sind dafür brauchbar? Für Front und Seitenteile des PCs... ???

kulla
2002-08-18, 13:34:01
Na den Baumarktkannen vertraue ich nicht. Ich empfehle echt ma in einen HipHopshop pder kifferladen zu gehn und nach Montana oder Belton Dosen zufragen da man echt ein Qualitativen unterschied sieht ;)

Joe
2002-08-18, 13:48:35
Originally posted by kulla
Ich empfehle echt ma in einen kifferladen zu gehn

Warum hab ich mri das gleih gedachtm, als ich das 1. Mal dein Bild gesehen hab? ;D

kulla
2002-08-18, 15:02:43
Ok dazu Ich kiffe nicht Bei uns ist der Kannenladen/Hiphopshop zu gleich ein Kifferladen