PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zu SLI/CF-AA-Testbildern


aths
2006-04-01, 12:58:41
Bitte hier lesen, welche Bilder wir brauchen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288046

Es ist noch nicht klar, ob es einen 3DC-Artikel zum Thema Multichip-AA-Modi geben wird, aber ohne Bildmaterial brauchen wir da nicht anzufangen. Da es pro AA-Modus bei der GeForce 7 zwölf, bei der Radeon immerhin noch sechs Bilder wären, könnte das vielleicht aufgeteilt werden. Freiwillige vor! Wer einen Betrag mit Bildern leistet, wird natürlich gerne in möglichen Artikeln erwähnt.

tombman
2006-04-01, 20:33:27
Hmm, sieht so aus als ob die Sache gescheitert ist. Ich sehe zumindest keine Bilder von irgendjemandem...

Close?

Banshee18
2006-04-02, 18:01:18
Hmm, sieht so aus als ob die Sache gescheitert ist. Ich sehe zumindest keine Bilder von irgendjemandem...

Close?
Schade eigentlich. :(

Aber ich kenne da jemanden, der Crossfire hat und sogar schon hier gepostet hat. Leider aber keine Bilder. Warum bloß?

aths
2006-04-03, 12:45:53
Geduld. Ich brauch die Bilder nicht schon heute. Aber ich brauch sie mal, wenn 3dc die SLI/CF-AA-Modi untersuchen soll.

Spasstiger
2006-04-03, 14:38:40
Hmm, sieht so aus als ob die Sache gescheitert ist. Ich sehe zumindest keine Bilder von irgendjemandem...

Close?
Und warum beteiligst du dich nicht?

aths
2006-04-05, 18:11:35
Das frage ich mich auch.

Gast
2006-05-22, 11:29:38
*push*
Was los, habt ihr eure Multichipsysteme nur für Schwanzvergleiche oder gibt es doch einige, denen es um Bildqualität geht? Oder sind es technische Gründe, daß man von den Multichip-FSAA-Varianten keine Screenshots bekommt?