PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber auf engl.-oder dt. Seite?


Unregistered
2002-08-10, 11:48:56
ähm, muss zugeben, dass ich neu bin...
also wenn ich auf der deutschen Seite den Treiber für die 7500 laden will, dann wird für w98se nur der Treiber vom Juni vorgeschlagen, folge ich aber dem Link aus dem 3dforum, dann komme ich auf die englische Seite, die wiederum bieten einen Treiber von August an, der für Me aber auch für w98 sein soll.
Stimmt das und warum ist die deutsche Seite so langsam?
Und muss ich bei der Instalation est alle deinstallieren (inkl. Registry) ??

Danke!!

GUNDAM
2002-08-10, 12:06:59
Von welcher Seite du die Treiber runterlädst ist egal da die Multilanguage Support haben:D Bevor du aber den neuen Treiber installierst solltest du am besten den alten TReiber de-installieren;)

Unregistered
2002-08-10, 12:20:51
und da ist es egal ob ich den catalyst 2.2 oder 2.1 nehme?
weil bei 2.2 steht this should also function under Windows 98/98SE!!

Legende
2002-08-10, 13:02:08
Wie man die Treiber deinstalliert steht hier --> http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Treiber/Treiber_Deinstallation.shtml
Ist zwar WinXP geht mit Win98 aber fast genau so.
Und ja du kannst ruhig die WinME Treiber nehmen. Hab sie auf meinem Win98SE auch druaf, funtz ohne Probleme(bei mir). :)