PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Martin? *Spoilergefahr*


rideck
2006-04-01, 14:25:18
Also ich bin nachdem der Herrscher umkam erst mal ein bisschen herumgereist und habe mir das Land angeschaut, nun bin ich unter anderem auch nach Kvatch gekommen und befreite diese Festung aus den Mühlen der Vernichtung. Auch dachte ich nicht im Entferntesten daran, dass irgend so ein Priester mit Namen Martin vielleicht der Sohn des früheren Herrschers sein könnte.
Tja, wie dem auch sei, bin ich dann irgendwann zu dem Kloster der Bestimmung gereist um das Amulett zu übergeben und mich auf die Suche nach dem verborgenen Sohn zu machen.
Mh, Martin dachte ich mir? Kvatch? in der Kirche? Dass kenne ich doch! Siegessicher begab ich mich auf die ungefährliche Reise, war doch das Tor zerstört und Martin in greifbarer Nähe.
Von wegen, nach meiner Ankunft stellte ich fest, dass einige Bewohner immer noch nicht wussten, dass der Gegner zumindest vorübergehend in die Knie gezwungen wurde und das Tor in Trümmern lag. Nach einigem herumfragen, wies man mich an Herrn Matius aufzusuchen, dieser Stand aber immer noch verwirrt in der Festung zu Kvatch herum und zwar genauso wie ich ihn Tage zuvor verlassen hatte. Sprich mal mit ihm dachte ich bei mir, aber die lange Zeit ohne Brot und Wasser schien ihm geschadet zu haben, den er faselte unentwegt davon, dass die Mauern wieder errichtet werden müssten und gab mir keine Chance ihn nach Martin zu fragen!
Blöd, jetzt renne ich nämlich im Kreis herum und finde diesen vergessenen Sohn nicht. Vielleicht hat ja einer von euch schon mit Problem zu kämpfen gehabt und ist bereit mir Auskunft über Martins Verbleib zu geben.

Gruß Rideck

Kai
2006-04-01, 14:38:37
Der Typ sollte eigentlich direkt unten im Lager sein, unterhalb von Kvatch - einfach dem Weg nach unten folgen. Dort stehn dann ein paar Zelte herum und dort hab ich den werten Herrn dann auch gefunden.

Bandit_SlySnake
2006-04-01, 17:15:27
Martin ist in der Kathedrale, musst mit den Soldaten in die Stadt und die Quest annehmen wo du Leute aus der Kathedrale befreien sollst.

Wenn du dich dann in der Kathedrale befindest steht Martin in der Nähe des Schreins worauf du dann ein Folgequest bekommst, wo du Martin zu dieser anderen Kapelle begleiten sollst.

-Sly

Gast
2006-04-24, 13:14:20
Moin!

auch auf die gefahr hin, dass mich jetzt einige für bescheuert halten:
Habe das gleiche problem, finde ihn aber weder im lager noch in der Kathedrale.
Hat vielleicht jemand ne ahnung wo der sich sonst noch so rumtreibt, komme nämlich sonst nich weiter :-(
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

danke im voraus!
-Dome

Hellspawn
2006-04-24, 13:19:06
folgt doch einfach dem pfeil am kompass?

Iceman346
2006-04-24, 13:30:22
Moin!

auch auf die gefahr hin, dass mich jetzt einige für bescheuert halten:
Habe das gleiche problem, finde ihn aber weder im lager noch in der Kathedrale.
Hat vielleicht jemand ne ahnung wo der sich sonst noch so rumtreibt, komme nämlich sonst nich weiter :-(
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

danke im voraus!
-Dome

Ich hatte bei mir mal nen Bug, dass Martin einfach nicht da war, ergo der Pfeil auf dem Kompass zeigte auf ne leere Stelle. Musste dann mehrmals neu laden bis er dann endlich dort stand wo ich ihn erwartete.

Gast
2006-04-24, 13:34:47
wenn ich dem kompass folge komme ich zu sivilius (oder wie der heißt) der mir dann unaufhörlich dankt, ich kann ihn aber nichts fragen und der kompass zeigt dann immer noch auf ihn. mmpf werde das mit dem paarmal laden einfach mal versuchen...
vielen dank
-dome

Gast
2006-04-24, 13:42:32
Habe einfach ein paar leute im camp ermordet, dann kam er angelaufen, neu geladen und unten an der klippe gefunden (von wo er angelaufen kam), muss wohl runtergefallen sein.
vielleicht hilft das ja irgendwem weiter...