PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 an TFT 19er


Devine
2006-04-01, 14:38:34
hi leutz

mal sehen ob ihr mir helfen könnt.
ich habe meine 360 an meinen 19 TFT der eine max auflösung von 1280x1024 hat. nun habe ich mich gewundert warum mir die xbox die auflösung nich anbietet.
nun habe ich einfach mal meinen alten 17er CRT angeschlossen und siehe da die xbox bietet mir die auflösung 1280x1024.
bei dem TFT gab nur 1280x760..

habt ihr ne ahnung wieso mir die box bei dem tft die auflösung nich anbietet?
angschlossen wirds über das original microsoft vga kabel..

danke im vorraus

Andre

Devine
2006-04-01, 19:10:05
OK, hier die angenehme Überraschung für alle 1280 x 1024 Display Besitzer. Der neueste Software-Update hat dem System diese Auflösung zusätzlich beschert. Wer eine der ersten Verkaufs-Konsolen erwischt, sollte sich den Update über Xbox Live ziehen.

mbee
2006-04-02, 09:40:14
OK, hier die angenehme Überraschung für alle 1280 x 1024 Display Besitzer. Der neueste Software-Update hat dem System diese Auflösung zusätzlich beschert. Wer eine der ersten Verkaufs-Konsolen erwischt, sollte sich den Update über Xbox Live ziehen.

Nicht das neueste, sondern damals schon das erste (ist eigentlich schon uralt) ;)
Generell ist es IMO eh empfehlenswert die Konsole auch mit einem Silber-Account öfters mal online gehen zu lassen, damit solche Geschichten (es gab ja auch schon einige Bugfixes für Spiele) vermieden werden.

Devine
2006-04-02, 12:03:57
jo ich hab nur leider noch keine festplatte.. und vorher ist das ja mist mit xboxlive.. muss ich mich noch ein bissl gedulden ;)

xL|Sonic
2006-04-02, 12:24:42
AFAIK kannst du solch Patches auch auf ner Mem Card speichern oder nicht?

Hydrogen_Snake
2006-04-03, 09:51:03
solche patches sollen angeblich im internen ROM gespeichert werden. Von dem das Xbox360OS geladen wird...