PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gegen Vampire kämpfen?


Megamember
2006-04-01, 15:03:30
Ich bin jetzt in dieser Höhle und soll irgendeinen Vampir besiegen, aber schon der erste der da auftaucht haut mich gnadenlos weg. Mit meinem popligen Feuerball komm ich auch nicht sehr weit. Bin übrigens Lv. 8 Rothbardrone mit nem Katana Schwert.

Edit: Okay, ein Goblin Schock Stab scheint gut zu wirken, aber der 2. Gegner der da kommt ist ein Ork und da hab ich noch weniger Chancen.

Gast
2006-04-01, 15:40:11
Ich bin jetzt in dieser Höhle und soll irgendeinen Vampir besiegen, aber schon der erste der da auftaucht haut mich gnadenlos weg. Mit meinem popligen Feuerball komm ich auch nicht sehr weit. Bin übrigens Lv. 8 Rothbardrone mit nem Katana Schwert.

Edit: Okay, ein Goblin Schock Stab scheint gut zu wirken, aber der 2. Gegner der da kommt ist ein Ork und da hab ich noch weniger Chancen.

Für Vampire brauchst du Silberwaffen (Silber-/Schwert, Pfeile, Axt etc.) oder Zauber wie blitz, feuer, ice etc.

Megamember
2006-04-01, 16:07:33
Ich hab mir eine Silberaxt besorgt aber die scheint auch nicht besonders viel auszurichten. Mein Schockstab scheint das einzig wirkungsvolle zu sein, aber der Ork ist einfach zu stark und wenn ich ihn fast erledigt habe heilt er sich mal eben schnell selbst:(. Ich glaub ich brauch bessere Ausrüstung und stärkere Zauber, aber wo herkriegeb?

Gast
2006-04-01, 16:52:35
Für Vampire brauchst du Silberwaffen (Silber-/Schwert, Pfeile, Axt etc.) oder Zauber wie blitz, feuer, ice etc.

Das wär' mir neu. Ich hab bisher alle mit einem normalem Katana erledigen können. Für Geister und Co. braucht man Silberwaffen, ja.

Gortha
2006-04-01, 17:36:24
Das wär' mir neu. Ich hab bisher alle mit einem normalem Katana erledigen können. Für Geister und Co. braucht man Silberwaffen, ja.

Genau.

@Mega

hast du evtl. den Schwierigkeitsregler zu hoch gestellt?
Wenn er in der MItte ist, müßtest du die schaffen mit deiner Waffe.
Vamps sind nicht viel stärker als normale Menschen, habe die Attribute
nur alle etwas höher.

MfG

Gast
2006-04-01, 17:56:42
genau das Katana raus und zack Rübe ab :D

_CaBaL_
2006-04-01, 17:58:31
Vampire sind nicht wirklich schwerer als normale Gegner, einfach rein da und immer uffe Mütze.

AnarchX
2006-04-01, 18:19:04
Mit meinem LVL 2 Dunkelelf Battlemage, sind sie eigentlich ziemlich schnell mit Feuerbällen(Fackel) besiegt.