PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AREA AF bei ATT ausgegraut?


Mr. Lolman
2006-04-01, 15:12:46
Hi, hab nun endlich meine X1900XTX (unübertaktet ~11000 3dmarks05 :ulol: ) und wunder mich gerade warum das AreaAF zwar aktiviert, aber ausgegraut ist, bei den ATT.

Beim AAA gabs genau das gleiche Problem, habs aber mit dem Anlegen des RegKeys "ASTT_NA" hinbekommen.

Gibts auch so einen Regkey fürs AreaAF?

deekey777
2006-04-01, 15:20:39
AreaAniso als Binärwert vielleicht?

Mr. Lolman
2006-04-01, 15:28:22
Hm, funktioniert ja eh. :rolleyes:
Es ist nur in den D3D Settings augegraut. Bei den AF Settings ists aktivierbar.

Gast
2006-04-01, 17:54:12
mußt du freischalten unter "extra tweaks oder so" dannbei neuen aa und af einstellen die kästchen freischalten dann werden die werte in die regedit geschrieben.
Laß es einfach CCC und irgend ein anderes Tool machen nur Müll mit der 1900er schau dir danach mal die regeinträge an völliges Kuddelmuddel..