PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanten inGame [ATI]


r4ge
2006-04-01, 15:12:56
Hi!

Also ich habe folgendes Problem:
Ingame (speziell: cs) sehen kanten von Kisten oder Torbogen etc. enorm schrecklich aus... Es ist schwer zu beschreiben aber schräge Kanten (die nicht genau waagerecht oder senkrecht von meiner Ansicht aus verlaufen) haben Ecken. (siehe Anhang).

Ich habe eine Sapphire Radeon 9800pro und nutze den ATI Catalyst 5.9 (neuer 6.3 funktioniert nicht)

Ich habe schon mit Full-Details und Low-Fetails hin und her probiert sowie AA AF usw. aber konnte nichts Gescheites erzielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

/edit: im Anhang: Ich meine die vertikalen Kanten am Tor an der Kiste daneben und zB am Bogen der Durchgangs links.

mfg

Die_Allianz
2006-04-01, 16:00:44
Also mit der einstellung AA (anti aliasing) sollte genau dieses problem behoben werden! teste doch nochmal 4xAA entweder ingame oder treiber oder beides! muss besser aussehen

Flac_Bandit
2006-04-02, 09:51:51
Hhm,das sieht ja wirklich kagge aus,haste in deiner cfg irgendwas verschlimmbessert??
Ich zb. spiele CS ohne AA,irgendwie hab ich das Gefühl,das sich meine Gegner bei aktivem AA matrixmäßig um meine Kugeln bewegen.Dafür habsch AF16x an,und das sieht ganz ordentlich aus. Poste doch mal deine cfg,vlt finden wir gemeinsam den Haken

Gast
2006-04-02, 11:53:49
Nur zur Info,
du musst ingame 32 Bit angestellt haben, damit AA und AF überhaupt funzen bei 1.6.
Viele haben 16 bit, weil man besser durch Smokegrenades durchschauen kann, vielleicht liegts ja daran.
Stell auch auf Desktop mal 32 Bit ein, falls du dies auch wie schon erwähnt auf 16 bit hast wegen Granaten o.ä. .

F5.Nuh
2006-04-02, 16:32:04
CS 1.6 auf OpenGL einstellen udn im Treibermenü bei OpenGL alles auf max quali + AA und AF auf max. und ingame 32 bit dan sollte auch alles funken.

Mr.Soapdown
2006-04-04, 15:14:06
Nur zur Info,
du musst ingame 32 Bit angestellt haben, damit AA und AF überhaupt funzen bei 1.6.
Viele haben 16 bit, weil man besser durch Smokegrenades durchschauen kann, vielleicht liegts ja daran.
.

SCHiiiTTAAAA, Scherz bei seite.

Hat sich was getan?

Vielleicht wäre auch eine Treiberneuinstallation eine Möglichkeit.