Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O&O Defrag verweigert den Dienst!!!
crystalfunky
2006-04-01, 15:39:26
Moin,
ich benutze O&O Defrag Professional.
Seit kurzem verweigert das Programm den Agent, also den Dienst, obwohl der gestartet ist.
hat jemand da eine Lösung?
spinoza
2006-04-01, 16:16:15
nen firewall, wie ZA laufen?
Defrag Container braucht internetzugangsberechtigung
andere sache auch noch möglich: an den diensten rumgespielt? weiß nur nicht mehr, welcher nötig sind.
Twitch100
2006-04-01, 16:32:24
Der Dienst heißt "O&O Defrag" :D
Klingt als ob das Prog durch eine Personal Firewall geblockt wird.
Thanatos
2006-04-01, 16:42:59
nen firewall, wie ZA laufen?
Defrag Container braucht internetzugangsberechtigung
andere sache auch noch möglich: an den diensten rumgespielt? weiß nur nicht mehr, welcher nötig sind.
O&O Defrag braucht doch keine erlaubnis um zu funktionieren.......:|
Also bei mir ist O&O Defrag geblockt und funktioniert trotzdem wunderbar :)
crystalfunky
2006-04-02, 12:23:42
ich hab an den dienst mal beendet, weil ich nich wollte, dass er die ganze zeit ram zieht, wenn ich das programm nich benutze.
ich hab ihn aber wieder laufen.
Ich hab das Programm sogar neuinstalliert. Keine Wirkung.
Was kann ich jetz noch machen?
The Cell
2006-04-02, 13:08:38
http://www.oo-software.com/de/support/
Warum ein Produkt kaufen und den Support nicht benutzen. :D
Gruß,
QFT
crystalfunky
2006-04-02, 13:12:06
also der dienst war in norton geblockt, jetzt kommt die meldung nicht mehr,
aber ich kann das programm trotzdem nicht nutzen, weil der dienst vom programm irgendwie nicht erkannt wird, weil im programm jetzt alle schalftflächen deaktiviert sind. ich kann also nichts anklicken oder ausführen.
Was jetzt???
(del)
2006-04-02, 13:24:07
also der dienst war in norton geblockt, jetzt kommt die meldung nicht mehr,
aber ich kann das programm trotzdem nicht nutzen, weil der dienst vom programm irgendwie nicht erkannt wird, weil im programm jetzt alle schalftflächen deaktiviert sind. ich kann also nichts anklicken oder ausführen.
Was jetzt???
Ist das geil ;D Ich fragmentier so 1x im Monat (PerfectDisk 7). Ich starte also gestern mal die Soft - da mich Dein Thread drauf aufmerksam machte - und hab das hier klick (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=189618) Das bin nicht ich, bin aber wohl nicht der einzige mit dem Prob. Wobei ich den 1068 nicht hab. Nur den 1053! Dann startet PD nach dem Wegklicken trotzdem, aber es sind keine Laufwerke da. Das hat imho 99.9% etwas mit den letzten 2 Patchdays zu tun (!) Hab bissl WMI im Verdacht :confused:
Letztens hab ich das noch mit einer Neuinstallation von PD7 hingekriegt. Jetzt hilft aber nichts mehr. Mal sehen was der Support so erzählt.
(del)
2006-04-03, 10:54:47
A'propos :D Sollte jemand etwas zu diesem Prob entdeckt haben, bitte denkt an mich! ;)
crystalfunky
2006-04-04, 13:18:37
Also ich hab das Programm jetzt mal auf einem anderen Rechner installiert und daläufts.
allerdings hat norton auch jetzt zwei einträge in der firewall:
einmal halt O&O Defrag agent und O&O Defrag Container.
Vielleicht hilft dir das weiter...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.