PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7T266 Pro


Stonecold
2002-08-10, 12:36:31
Ein kumpel von mir hat dieses Mainboard in einem Fujitsu System, er will nun übertakten, das problem ist nur das BIOS lässt keine verstellung des FSB und der spannug zu!!! Ich denke das ist ein spezielles BIOS drauf, was dies verhindern soll oder gibt es einen jumper auf dem Board mit dem ich das freischalten kann??? Kann ich sonst ein normales BIOS für das Mainboard draufspielen, oder bricht es dann einfach mit einer fehlermeldung ab das das BIOS nicht kompatibel ist???

MfG
Stonecold

Fr3aKa$oiD
2002-08-10, 13:17:46
hmm ich habe auch das board und es lässt bei mir alle änderungen zu , macht doch einfach mal ein bios update vielleicht geht es dann

Werni58
2002-08-10, 14:35:43
Die haben von Fujitsu ein eigenes Bios drauf.
Kannst ja mal ein Update von MSI runterladen und draufspielen.
Aber vergiss nicht das alte Bios gleichzeitig zu sichern falls es nicht gehen sollte.

Stonecold
2002-08-10, 15:00:42
Das werde ich mal probieren, danke für die antworten!!!

MfG
Stonecold