PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena - Voll der scheiss ?


Mad-Marty
2006-04-01, 17:49:01
Hallo

ich werd das gefühl nicht los das ES4 total fehldesignt ist was die arena angeht.

Als Ork Krieger Stufe 6 seh ich gegen die 3 argonengefangenen wo auch nur einer eine Waffe hat keinen stich.

Testhalber die schwierigkeit auf ca. 25 % des sliders gezogen, und die kippen beim 2ten schlag um.

Wem gehts noch so ?

drexsack
2006-04-01, 17:55:10
Ich habe für die gesamte Arena-Questline 40 min gebraucht, ich habe jeden Kampf auf Anhieb gewonnen, der Regler war auf der Voreinstellung. Ich war da so um Level 9 rum, Dunkelelf, Sternzeichen Magier. Noaja, trotzdem ein geiles Spiel.

Wishnu
2006-04-01, 18:27:40
Ich war da so Lvl 8 herum...gegen alle 3 auf einmal hatte ich allerdings auch keine Chance. Ich war quasi non stop stunned, da ging gar nix mehr. ;)

Bin dann beim Start den Kampfes mal ein Stück nach hinten, und da kam zum Glück erst mal nur einer von den 3en...die beiden anderen habe ich dann gepackt.

Hatte schwere Rüsse und das Katana, wenn ich mich recht erinnere. Heiltränke hatte ich keine, musste mich aber 2-3x per Zauber heilen.

Gast
2006-04-01, 19:23:05
Ich hab nen Skelett beschworen und bin rumgerannt, bis das Skelett einen gelegt hatte, dann mit 2 Feuerbällen nen anderen umgepustet und das wars.
Wenn du an der Schwierigkeitsstufe spielst wird das ganze Spiel zu ner Farse, da packste ja alles mit 2 Schlägen...

Mr.Magic
2006-04-01, 19:37:22
Der Kampf war, wie vorher angekündigt, schwer aber machbar. Ich habe es anfangs mit rumtänzeln versucht, zuschlagen, ausweichen, zuschlagen etc. Die haben sich allerdings relativ gut gegenseitig gedeckt (der Schwächste immer nach hinten), so dass ich letzten Endes draufging. Beim zweiten Versuch habe ich einfach den Bogen ausgepackt und bin immer im Kreis marschiert bis alle tot waren.

Gunslinger
2006-04-01, 20:44:04
Als Akrobat seitlich raufgesprungen und schön gemächlich gemetzelt. :rolleyes:

tombman
2006-04-01, 21:38:47
Also ich bin da auch durchmaschiert, aber die 3 Typen Typen waren schon happig, da muß die Strategie passen ;)

Megamember
2006-04-01, 22:09:03
Hmm, also mit meinem Rothbardronen Stufe 8 +Zauber Adrenalinschub + Verzaubertes Schwert mit Schaden 13 waren die Gegner bis jetzt nur Spielkram, auch die 3 Argonier-Halunken. Bin schon Gladiator.

Edit: Hab jetzt auch den Grossmeister besiegt. Ist das normal das der sich einfach so hinstellt und nichts macht, oder bug? Naja, wahrscheinlich hat er mein Schwert gesehen und ist vor Angst erstarrt;)

Hucke
2006-04-02, 00:52:38
Hmm, also mit meinem Rothbardronen Stufe 8 +Zauber Adrenalinschub + Verzaubertes Schwert mit Schaden 13 waren die Gegner bis jetzt nur Spielkram, auch die 3 Argonier-Halunken. Bin schon Gladiator.

Edit: Hab jetzt auch den Grossmeister besiegt. Ist das normal das der sich einfach so hinstellt und nichts macht, oder bug? Naja, wahrscheinlich hat er mein Schwert gesehen und ist vor Angst erstarrt;)

Der Grey Prince ist vermutlich wegen seiner Herkunft deprimiert gewesen. Mich hat er angebettelt, daß ich seinem Leben ein Ende setze.

Und die Kämpfe in der Arena waren recht durchwachsen. Als Kampfmagier hatte ich meine Waffenskills eher vernachlässigt und musste so mit Magie um mich schlagen. Leider hatte ich noch keine wirklich starken Zauber und hab dann immer schwache Feuerbälle in die Gegnergruppen gehauen. Dabei weiter rückwärts laufen und hoffen. :D

Aber bis Stufe 30 hatte ich echt wenig Freude an normalen Waffen. Dann hab ich ein nettes Schwert bekommen (22 Schaden, Eisverzauberung drauf) und damit machte es dann Spaß. Immer schön Spezialangriffe und weg mit dem Gegner.
Und für die ganz harten Burschen hab ich mir nen Deathtouch Zauber gebastelt, der mein ganzes Mana in Blitz, Feuer und Eisschaden umwandelt. Teuer aber endgültig. :D

Nase
2006-04-02, 01:24:42
Der Grey Prince ist vermutlich wegen seiner Herkunft deprimiert gewesen. Mich hat er angebettelt, daß ich seinem Leben ein Ende setze.
Und meiner Statistik wurde ein Mord hinzugefügt, nachdem ich seinem Leben ein Ende gesetzt habe. Normal oder Bug?

@Topic: Die Arena war so ziemlich das erste, was ich gemacht habe, als ich aus dem Gefängnis raus war. Hatte da noch Stufe 1 und keinerlei Probleme einen der Kämpfe zu gewinnen.

VooDoo7mx
2006-04-02, 03:36:50
Ich hänge auch bei den Argoniern. Hat irgendwer nen guten Tipp?
Die sind jeweils 3mal so schnell wie ich und bringen mich permanent ins taumeln und kreisen mich dazu auch noch ein.
Also ich finde diesen kampf sowas von unfair.

Gibts danach noch einmal so ein Kampf?

_CaBaL_
2006-04-02, 13:07:14
Und meiner Statistik wurde ein Mord hinzugefügt, nachdem ich seinem Leben ein Ende gesetzt habe. Normal oder Bug?

@Topic: Die Arena war so ziemlich das erste, was ich gemacht habe, als ich aus dem Gefängnis raus war. Hatte da noch Stufe 1 und keinerlei Probleme einen der Kämpfe zu gewinnen.

Wenn du aus der Arena kommst, immer unten den Altar benutzen ;)

Morbid Angel
2006-04-02, 13:15:58
Wenn du aus der Arena kommst, immer unten den Altar benutzen ;)

Wie meinste das denn?

_CaBaL_
2006-04-02, 14:01:13
Wenn du wieder runtergehst in die Bloodworks da steht doch so ein Altar direkt im Weg. Den einfach benutzen, da wirst du geheilt und deine Verbrechen werden reingewaschen. Also direkt vor dem Gittertor was zu ist wenn kein Kampf offen ist, ganz groß und rund.

Nase
2006-04-02, 14:20:08
Wenn du wieder runtergehst in die Bloodworks da steht doch so ein Altar direkt im Weg. Den einfach benutzen, da wirst du geheilt und deine Verbrechen werden reingewaschen. Also direkt vor dem Gittertor was zu ist wenn kein Kampf offen ist, ganz groß und rund.
Auch noch im Nachhinein? Ich kann da jetzt nämlich nur noch einmal pro Woche hin ...

_CaBaL_
2006-04-02, 14:38:39
Probier es, mir wurde es jedenfalls IMHO nicht angerechnet. Aber ich kann nachher mal gucken, das einzige Mal wo was da stand war bei Umbra.