PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler füllen Ware auf?


Chronicle
2006-04-01, 18:29:51
Hoi

Ich hoffe des gabs noch nicht.
Ich wollt mal nachfragen, ob die Händler wie in Morrowind nach einer gewissen Zeit ihre Waren wieder reinbekommen.
Als angehender Alchimist wär mir das recht wichtig zu wissen.
Danke :smile:

pubi
2006-04-01, 18:31:26
Also der Halunke ausserhalb der Imperial City frischt auf jeden Fall seine Dietrich-Vorraete wieder auf. Denke, das ist allgemein so.

Sumpfmolch
2006-04-01, 20:17:29
die händler passen ihre ware auch dynamisch dem spielerlevel an

chroni@friend
2006-04-01, 20:55:23
wie siehts denn mal mit den alchemie zubehör aus, d.h. calcinator, mörster etc
kann ich da auch mit der zeit bessere kaufen? oder kann ich die irgendwo mopsen? Ich bin zwar lvl 3 erst, aber hab den skill schon auf 52.

nggalai
2006-04-01, 21:02:21
kann ich da auch mit der zeit bessere kaufen? oder kann ich die irgendwo mopsen?
Ja und ja. Die Dinger werden aber erst dann verfügbar, wenn Du auf einem passenden Level bist.

little homer
2006-04-03, 07:32:55
wie siehts denn mal mit den alchemie zubehör aus, d.h. calcinator, mörster etc
kann ich da auch mit der zeit bessere kaufen? oder kann ich die irgendwo mopsen? Ich bin zwar lvl 3 erst, aber hab den skill schon auf 52.

guck einfach mal in den MAgiergilden rein, da steht alles rum, und i.d.R. auch "frei entwendbar". u.U., wenn nur rote Hände auftauchen, einfach eine Quest zur Empfehlung annehmen

drexsack
2006-04-03, 10:08:13
Also die Vitrinen und Auslagen füllen sie imo nicht auf, die habe ich schon alle leergeklaut, der scheiss Juwelier soll mal wieder auffüllen :D

Silent3sniper
2006-04-03, 12:52:02
Also die Vitrinen und Auslagen füllen sie imo nicht auf, die habe ich schon alle leergeklaut, der scheiss Juwelier soll mal wieder auffüllen :D

Aber was bringt dir das? Kann man ja eh nicht verkaufen ;(

(und ich hab kein Plan wie man in die Diebesgilde kommt ;()

Arcanoxer
2006-04-03, 13:07:34
guck einfach mal in den MAgiergilden rein, da steht alles rum, und i.d.R. auch "frei entwendbar". u.U., wenn nur rote Hände auftauchen, einfach eine Quest zur Empfehlung annehmen
Aber fast nur Novice Alchemie tools, was nicht so prall ist.

@Şilent³şniper
Einfach beim klauen von ein item erwischen lassen und ein Tag Einbuchten lassen, der rest kommt von alleine...
Alternative währe die SuFu auch eine Option. ;)

drexsack
2006-04-03, 13:09:45
Aber was bringt dir das? Kann man ja eh nicht verkaufen ;(

(und ich hab kein Plan wie man in die Diebesgilde kommt ;()

Sprech in der Kaiserstadt im Hafenviertel mal die Bettler an.