PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magische Gegenstände neu laden


Megamember
2006-04-01, 18:32:33
Wo sind Magier die das machen?

Mr.Magic
2006-04-01, 19:16:58
In den Häusern der Magiergilde.

[NbF]Eagle
2006-04-01, 19:19:40
Wenn du Seelensteine hast, wo Energie drin ist einfach anklicken, dann kannst du die Waffe aauswählen die du aufladen willst.

Megamember
2006-04-01, 19:45:33
Wo kann man solche seelensteine mit Energie denn herbekommen. Wenn ich mir meinen schönen Energiestab neu laden lassen will kostet mich das 2600 :ugly:.

_CaBaL_
2006-04-02, 13:04:56
Du brauchst den Soultrap Zauber, gucke mal in dem Fred Umba besiegen. Mit dem Schwert ausgertüstet und genus Seelensteine sollten deine Probleme der Vergangenheit angehören.

Szudri
2006-04-03, 01:08:59
Es gibt noch eine weitere Art Sachen wieder aufzuladen. Sind sehr seltene Ayleid Items die 1000 Wert sind (laut Inventar). Damit werden alle magischen Waffen die du besitzt voll aufgeladen. Habe grad leider nicht den namen parat, sind aber auch so Steinchen die man in den Ruinen finden kann nur dass sie weiß sind.

Gast
2006-04-03, 04:17:16
Es gibt noch eine weitere Art Sachen wieder aufzuladen. Sind sehr seltene Ayleid Items die 1000 Wert sind (laut Inventar). Damit werden alle magischen Waffen die du besitzt voll aufgeladen. Habe grad leider nicht den namen parat, sind aber auch so Steinchen die man in den Ruinen finden kann nur dass sie weiß sind.

Du meinst wohl Varla-Steine.