PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olnigg über Oblivion *fg*


NeXuS-Arts
2006-04-01, 18:57:15
Bei anderen Spielen habe ich ihn immer gehasst aber bei Oblivion hat er sowas von Recht... :rolleyes:

Hier ein kleines Beispiel:

Vorbei die Zeiten, als man in bestimmten Gegenden der Oberwelt ganz verlässlich Wolfsfelle erjagen konnte, denn jetzt scheinen mit fortschreitendem Spiel immer mächtigere Tiere aus dem Zoo ausgebrochen zu sein und ihre jeweiligen Vorgänger verspeist zu haben.

Und hier der Link:
Olnigg "Oblivion Review" (http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm)

P.S. Musste auch schon neu anfangen weil mein lieber Hexenjäger keinem Monster mehr gewachsen war^^ :|

Worf
2006-04-01, 19:07:14
Geile Seite, dieses Onligg. Habe ich noch nicht gekannt. Danke für den Link.

Gruß
Worf

Kai
2006-04-01, 19:15:03
Wenn der Junge sich das Spiel länger als 5 Minuten angesehen hätte, würde er wohl nicht nur herausfinden, dass man seinem Charakter sehr wohl nen Bart verpassen kann...

Mr.Magic
2006-04-01, 19:34:11
So ein Geseiere. Statt sich zu freuen, dass das Spiel sich komplett umkonfigurieren lässt wird das auch noch für dumme Kommentare genutzt. Sicher hat das Spiel Schwächen, aber es so überzogen zu Formulieren und dann noch Fehler (wie bei den Bärten) zu machen finde ich dummdreist.

Gut das der 1.4. ist, sonst würde das am Ende noch jemand ernst nehmen. :rolleyes:

Iceman346
2006-04-01, 19:55:39
Einer der schwächsten Olniggs, wirkt wie schnell runtergeschrieben nach 2 Stunden spielen. Ich mag die Seite ja sonst gern, aber hier find ichs net wirklich gelungen.

Sumpfmolch
2006-04-01, 20:05:33
ich konnte durchaus bei manchen stellen nicken ^^

akuji13
2006-04-01, 20:12:10
Hier ein kleines Beispiel:

Vorbei die Zeiten, als man in bestimmten Gegenden der Oberwelt ganz verlässlich Wolfsfelle erjagen konnte, denn jetzt scheinen mit fortschreitendem Spiel immer mächtigere Tiere aus dem Zoo ausgebrochen zu sein und ihre jeweiligen Vorgänger verspeist zu haben.

Woran erkennt man alte Menschen?

Daran das sie (immer) in der Vergangenheit schwelgen.

:ucrazy2:

NeXuS-Arts
2006-04-01, 20:26:23
Jeder der Olnigg ein wenig kennt, sollte wissen das er immer etwas zu meckern hat und den Bericht mit Humor sehen :biggrin:.

Mir gefällt Oblivion auch mit seinen Macken!

DeX
2006-04-01, 20:43:01
Wenn der Junge sich das Spiel länger als 5 Minuten angesehen hätte, würde er wohl nicht nur herausfinden, dass man seinem Charakter sehr wohl nen Bart verpassen kann...

Sag schon, WO? ;) Also ich hab da was gefunden, sieht so aus als wäre er mit dem Gesicht in den Schlamm gefallen ;D



Btw.. Genau so wie die Site, sehe ich das auch.

Rebell
2006-04-01, 23:19:16
Das enttäuscht und deprimiert mich jetzt etwas.
Keine Sorge, Oblivion ist trotz all seiner Schwächen immer noch ein gutes und nach einem Patch möglicherweise sogar sehr gutes Produkt, und es ist garantiert jeden zweiten Cent seines Kaufpreises wert.
Außerdem kündigen sich am Horizont schon zwei Hoffnungsschimmer an.

Ich weiß es, ich weiß es! Die Community und ihre Mods sind die beiden Hoffnungsschimmer!
Nein. Gothic III ist der Hoffnungsschimmer.

Und wie heißt der Zweite?
September, denn dann erscheint Gothic III.

Muss ich noch mehr Fragen stellen?
Nein, wir hören jetzt gleich auf.

Danke.
Gern geschehen.

Hoffnungsschimmer Gothic 3.. konnte er meine Gedanken lesen?

Mistersecret
2006-04-02, 00:03:16
Ziemlich trocken der Artikel. Naja, man muss halt ein wenig Geduld haben, kommt Zeit, kommt Mod. In der Zwischenzeit in aller Ruhe das Spiel auskundschaften und die Lösung kommt bestimmt.

Hucke
2006-04-02, 00:37:52
Bei anderen Spielen habe ich ihn immer gehasst aber bei Oblivion hat er sowas von Recht... :rolleyes:

Hier ein kleines Beispiel:

Vorbei die Zeiten, als man in bestimmten Gegenden der Oberwelt ganz verlässlich Wolfsfelle erjagen konnte, denn jetzt scheinen mit fortschreitendem Spiel immer mächtigere Tiere aus dem Zoo ausgebrochen zu sein und ihre jeweiligen Vorgänger verspeist zu haben.

Und hier der Link:
Olnigg "Oblivion Review" (http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm)

P.S. Musste auch schon neu anfangen weil mein lieber Hexenjäger keinem Monster mehr gewachsen war^^ :|

Wie üblich, ein schönes Review. Ich mag den Olnigg Stil recht gern. Mal schauen ob Spieler 1 was dazu geschrieben hat. Sein HL2 Review war ja auch genial. :D

Omnicron
2006-04-02, 00:55:54
Sag schon, WO? ;) Also ich hab da was gefunden, sieht so aus als wäre er mit dem Gesicht in den Schlamm gefallen ;D



Btw.. Genau so wie die Site, sehe ich das auch.


Ja würde ich auch gerne wissen. Hab nur die Bartschattensachen gefunden.
Kann mich auch an keinen NPC erinnern der einen Bart trägt.

Knötchen
2006-04-02, 01:15:48
hahahaa .. sehr schön, habe ich gleich gebookmarked. :)

Bei einigen Punkten musste ich auch nicken. Und mal ganz ehrlich: Die Priorität lag ganz klar auf der 360er Boxversion. Ich denke, dass die PC-Version bis zum Release eher als eine Art "Abfallprodukt" gehandhabt wurde. Naja, PC-Spieler sind ja Patchodysseen gewohnt.